01.04.2018, 20:44
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30634-wwe-wrestlemania-35-findet-im-metlife-stadium-statt/&postID=484419#post484419' schrieb:Finde auch schade das WWE bei Mania in letzter Zeit immer zu alten Locations zurückkehrt. Bisschen mehr Abwechslung wäre schön.Da gebe ich dir Recht, das wird es aber in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
WWE verkauft seit etwa 10-15 Jahren Wrestlemania dahingehend das man fast ausschliesslich in Zentren geht mit grossen Tourismus. Das bedeutet, New York City Umgebung, Florida, California, Las Vegas, New Orleans und Texas. Man verkauft ja das Ganze Wrestlemania Weekend, 2 Tage vorher mit verschiedenen Events und 2 Tage danach noch mit Raw & Smackdown. Deswegen findet Wrestlemania in Gegenden statt, wo die Menschen sowieso Urlaub machen.
Staedte, die vielleicht ein grosses und modernes Stadium haben, aber nicht so sehr den Tourismus haben, gehen regelmaessig leer aus, und werden auch weiterhin leer ausgehen, dazu gehoert die komplette Midwest Region und der Nordwesten der USA, sowie einige Staedte an der Ostkueste.
