09.04.2018, 09:14
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30712-nxt-takeover-new-orleans-2018-ergebnisse/&postID=484727#post484727' schrieb:Erster NXT PPV den ich gesehen hab. Sehr Gewöhnungsbedürftig. Dachte kurz bin zurück in der AE, allein schon bei diesem Intro mit der Band. Krasse Gegenteil zu den Main Shows und PPVs. Auch fast jeder Superstar hat so ein Punk Tehme. xDDa gewöhnst du dich dran und auch an die hohe Qualität. Ich verfolge die Weeklys von NXT nicht aber ich freue mich in der Regel mehr auf die NXT PPVs, als die der Main Shows.
- Das Leader Match war dann schön stiff geführt. EC3 bekamm relativ wenig Reaktionen, das merkte man vor allem wenn er am Zuge war, dann war die Crowd oft sehr still. Einige Spots waren schon recht hart und sehen beim Zuschauen schon weh. Ricochet ist ja wirklich ein toller Athlet. ich hoffe er wird nicht zum Edeljobber und endet wie ein Dillinger.
Auch Lars Sullivan wurde mit seinem Möglichkeiten sehr gut eingesetzt. Ein tolles, glaubwürdiges Powerhaus.
Sieger natürlich absolut in Ordnung. Da kommt ein gutes NXT Jahr auf uns zu wenn man die Teilnehmer anschaut.
- Womens Title Match... wieder ein Amber Moon Match was mich nicht überzeugt hat. Darum bin ich auch um den Titleverlust nicht traurig.
Baszler hat das Gimmick, was hätte eigentlich Rousey bekommen sollte. Sie ist viel mehr die "Baddest Womens of the Planet". Die Aktion mit der Schulter einrencken war dann etwas over the Top aber okay. Abwarten was man nun mit ihr so macht.
- Tag Team Match kam leider nicht nicht ganz an die sonst sehr hohe Qualität heran, war aber trotzdem kurzweilig. AoP haben sich wirklich gut entwickelt und können auch sehr gut mit deutlich schmächtigeren Gegner worken. Pete Dunn schaue ich so gerne zu, ich hoffe man wird ihn im Laufe der Jahre als richtig starken Heel aufbauen.
Alles lief letzten Endes auf das Finish hinaus. Die Story erzählt man nun schon so lange... da kann sich das Main Roster einer Scheibe von abschneiden.
- NXT Title Match war dann auch wieder ansehnlich auch wenn es anfang nicht so recht zünden wollte. Almas überzeugte mich auch dieses mal wieder. Die Crowd war leider nicht ganz so drin bzw. nicht die ganze Zeit. Sieger geht in Ordnung, auch wenn ich Almas gerne noch länger als Champ gesehen hätte.
- Und dann das Match was sogar noch über das NXT Title Match gestellt wurde. Hier hat meine Story aufgebaut, die man eigentlich schon 19393 Mal in der Main Show gesehen hat: Tag Team Partner turnt gegen den anderen. Aber es wurde einfach klasse erzählt und es hat sich darum eine Atmophäre aufgebaut.
Chiampas Entreance war richtig stark. Ein Heel, der auch ausgebuht wird. Gargano mit Bryan mäßigen Pops. Das Match selber war nicht das
Technikfeuerwerk, was ich vermutet habe. Brauchte es aber auch nicht sein. Es lebte von der Story und das hat man richtig gut gemacht.
Chiampa mit tollen Heelaktionen und fantastischer Mimik und Seeling.
Das Finish war dann auch schön gemacht. Ich hoffe man belässt es dabei. Im MainRoster würde man dieses sicherlich wieder ausschlachten bis zum erbrechen