27.04.2018, 21:41
Das mit dem scratch und der fehlenden Musik? Ja, das ist seit ner Weile Teil seines Gimmicks.
Hmm nur 4 Männer haben von den Nummern 1 und 2 ein Rumble Match gewonnen, darunter Shawn Michaels, Rey Mysterio und Mr. McMahon. Jetzt bin ich neugierig wer der vierte war...
Ganz ehrlich auf die Art mystifiziert man Benoit doch auch irgendwie ein bisschen, oder? Kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein. Egal wollte es nur mal erwähnen, soll keine Diskussion werden hier.
Kanellis mit nem Rumble Rekord? Wenn ich mir die "90 Sekunden Uhr" angucke, nach der die Leute reinkommen, würde ich sagen er war mindestens 15 Sekunden im Ring. ;)
Hmm nur 4 Männer haben von den Nummern 1 und 2 ein Rumble Match gewonnen, darunter Shawn Michaels, Rey Mysterio und Mr. McMahon. Jetzt bin ich neugierig wer der vierte war...
Ganz ehrlich auf die Art mystifiziert man Benoit doch auch irgendwie ein bisschen, oder? Kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein. Egal wollte es nur mal erwähnen, soll keine Diskussion werden hier.Kanellis mit nem Rumble Rekord? Wenn ich mir die "90 Sekunden Uhr" angucke, nach der die Leute reinkommen, würde ich sagen er war mindestens 15 Sekunden im Ring. ;)