29.04.2018, 20:26
Aktiv habe ich Bret nie verfolgt, kenne aber natürlich etwas die Eckpfeiler seiner Karriere.
Ich denke im Mainstream, wo Bret ja einer der wenigen Bekannten war (in Deutschland), hat er ein ganz gutes Images.
Markant war auch seine Optik. Die Sonnenbrille, lange Haare und das Schwarz/rosa Outfit.
Ich kann nicht bewerten wie sein Micwork war und wirklich eine Aussage über die Matchqualität kann ich auch nicht machen,
da ich dafür nicht genügend Matches intensiv geschaut habe (ich habe noch so einige Matches auf meiner List of Shame).
Einprägsam war auch sein Themesong, was ikonisch ist.
Sein letzter "run", wo er noch mal den US Title gewann
tat ihm nicht sehr gut.
War aber wohl nötig, damit die WWE seinen Ruf nicht schädigt. So hat er zumindest, das ihm wichtige Ansehen,
innerhalb der WWE wohl noch gerettet.
Heute liest man viele negative Meinungen von ihm, wo er viel am meckern ist (oftmals zurecht).
Leider verbinde ich heute auch negative gesundheitliche Momente mit ihm.
Ihn, oder auch die ganze Hart Familie, ist da ja etwas vom Pech verfolgt.
Ich denke aber auch, dass Bret einer der Eckpfeiler für das Überleben der WWF in den 90er war.
Ob nun aktiv oder auch passiv durch den Screwjob
Ich denke im Mainstream, wo Bret ja einer der wenigen Bekannten war (in Deutschland), hat er ein ganz gutes Images.
Markant war auch seine Optik. Die Sonnenbrille, lange Haare und das Schwarz/rosa Outfit.
Ich kann nicht bewerten wie sein Micwork war und wirklich eine Aussage über die Matchqualität kann ich auch nicht machen,
da ich dafür nicht genügend Matches intensiv geschaut habe (ich habe noch so einige Matches auf meiner List of Shame).
Einprägsam war auch sein Themesong, was ikonisch ist.
Sein letzter "run", wo er noch mal den US Title gewann
tat ihm nicht sehr gut.War aber wohl nötig, damit die WWE seinen Ruf nicht schädigt. So hat er zumindest, das ihm wichtige Ansehen,
innerhalb der WWE wohl noch gerettet.
Heute liest man viele negative Meinungen von ihm, wo er viel am meckern ist (oftmals zurecht).
Leider verbinde ich heute auch negative gesundheitliche Momente mit ihm.
Ihn, oder auch die ganze Hart Familie, ist da ja etwas vom Pech verfolgt.
Ich denke aber auch, dass Bret einer der Eckpfeiler für das Überleben der WWF in den 90er war.
Ob nun aktiv oder auch passiv durch den Screwjob