01.05.2018, 16:07
Ich habe gestern nacht nur das Anfangssegment gesehen und danach gleich aus gemacht ..... Reigns kommt raus und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, Klasse für den Top Face der Liga ^^ Dann verhaspelt er sich mehrmals, die Einspielung von Joe wirkte als ob man das Buhen endlich abstellen wollte und wirkte wie ganz Spontan eingespielt .... dann kommt Mahal raus und die Halle buht weiter ^^ Als 2 weiter Heels kommen, (auch wenn sie Home Town Boys sind, sind oder sollten sie Heels sein) und einen Publikums Voting Contest machten wer gegen Reigns antreten darf habe ich mir das erste mal an den Kopf geklatscht ^^ Das die 3 Heels raus kommen ist ja ok, aber dann kommt Lashley der wirkt wie Jeff Hardy auf Speed, keine Aktion sauber alle schläge ins leere .... Dann kommt Das Monster, Braun Strowman und hilft Roman Reigns den er vor Monaten noch mit Krankenwagen und LKW´s beworfen hat, zur Hilfe ...... zweite mal Kopfschmerzen ...... Alles wird für Reigns geopfert, Vergangen Fehden haben 0 Sinn gemacht und wirkliche Gute Leute werden verjobbt ..... Es macht aktuell einfach 0 Spaß den Mist anzusehen .....
Weiß nicht ob ich mir den Rest noch angucken werden
Roode wird verjobbt ......
Banks verliert wieder .....
6 Man Tag war dann auch klar das es kommt und wer gewinnt .....
Corbin in unter 3 min besiegt ......
Rollins vs Balor die 234573425876te ........
Und man bringt bei einem PPV Bobby Lashley / Braun Strowman gegen Kevin Owens / Sami Zayn obwohl man 2 Tag Team Titel hat ....
Weiß nicht ob ich mir den Rest noch angucken werden
Roode wird verjobbt ......
Banks verliert wieder .....
6 Man Tag war dann auch klar das es kommt und wer gewinnt .....
Corbin in unter 3 min besiegt ......
Rollins vs Balor die 234573425876te ........
Und man bringt bei einem PPV Bobby Lashley / Braun Strowman gegen Kevin Owens / Sami Zayn obwohl man 2 Tag Team Titel hat ....