Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backlash 2018 Results
#3
Oh ja, das würde ich so unterschreiben.

Rollins vs. Balor war mega stark und war MotN.

Alexa vs. Nia... es tut mir leid, aber es funktioniert für mich mit dieser Rollenverteilung einfach nicht. Ja es mag stereotypisch rüber kommen, dass die "große" (vor allem schwere, seien wir mal ehrlich) der Bully sein muss, aber es war ja auch vom Match so aufgebaut. Alexa kämpft als Underdog und wann immer Nia in der Offensive ist, wirft sie Alexa durch den Ring und overpowered sie total.. wie es nun mal ein Bully tun würde. Und wir haben halt wieder den Philantropy crap hier komplett nochmal ins Gesicht gedrückt bekommen. Empowerment hier, Be a star da. Interessanter Nebenfaktor, dass man hier bei Nia, als einziger Frau, das Gewicht angesagt hat. Soll das zur Bestärkung dienen, dass sie stolz auf ihre Größe/Gewicht ist?

Orton vs. Hardy... langweiliger Standard Stuff von beiden. Haben beide für mich heutzutage nichts aufregendes mehr.

Bryan vs. Cass... Oh Mann. Cass ist im Ring so langweilig, wann immer er in der Offensive war oder beim Beatdown habe ich Undertaker (von 91), Big Show und Khali Flashbacks gehabt. Da kannste selbst nen Daniel Bryan als Gegner hinstellen und das Match wird aller besten Falls akzeptabel. In Zeiten wo es Big Men alá Braun Strowman und Luke Harper gibt, brauch ich sowas wie Cass echt nicht mehr. Im Team mit Enzo damals, ja meinetwegen. Aber Solo ne absolute Nullnummer. Die "We want Enzo" Chants waren aber trotzdem absolut daneben und zum Fremdschämen. Wenigstens durfte Bryan hier gewinnen, auch wenn die Fehde wohl leider weiter geht.

Carmella vs. Charlotte... hmmm ich meine Charlotte ist meiner Ansicht nach derzeit das Non Plus Ultra, was weibliche Wrestler angeht und hat Carmella immerhin zu einem einigermaßen akzeptablen Match gezogen. Wie lange ich Mella als Champ aushalte, weiß ich aber noch nicht.

Dann gab es Styles vs. Nakamura... Ganz ehrlich, ihr stärkstes Match in der WWE bisher und es hätte auch Match of the Night sein können, aber das Placement auf der Card (3. letztes Match um den WWE-Title... den Title mit der längsten Lineage in der WWE. Den Title den Sammartino, Hogan, Hart, Michaels, Austin, Rock, Cena und so viele mehr gehalten haben, als 3. letztes auf der Card und das obwohl der bescheuerte Parttimiversal Title nicht mal auf der Card war: Kotzen ) und das bescheuerte Finish haben es komplett versaut. Auch frage ich mich, wer den Chair Spot für eine gute Idee gehalten hat. Musste sofort hieran denken (2 minuten 6, da das Board die Timestamps nicht berücksichtigt):
Show Content

Dann Lashley und Strowman gegen Zayn und Owens... sinnloses Match, der nächste Split zwischen Kevin und Sami deutet sich an (und auch wenn ich die beiden ewig im Ring gegeneinander sehen könnte, ihre letzte Fehde ist erst 2 Jahre her, das ist doch Blödsinn) und nach dem Match gibts einen absoluten Bully Like beatdown von den Faces an den Heels, aber hier ist das okay.

Joe gegen Reigns... ja nein es war ein echt gutes Match und zwar von beiden, aber keinen hat's interessiert, weil erstens war glasklar wer hier gewinnt und zweitens muss doch selbst WWE bald mal merken, dass die Fans das so nicht wollen, wenn sie während des Main Events die Halle verlassen. Irgendwann müssen die doch mal aufwachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WWE Backlash 2018 Results - von D-Nize - 07.05.2018, 19:16
[Kein Betreff] - von Pyro-Hy - 07.05.2018, 19:28
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 07.05.2018, 21:37
[Kein Betreff] - von D-Nize - 07.05.2018, 22:44
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.05.2018, 15:38
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 09.05.2018, 11:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.05.2018, 12:08
[Kein Betreff] - von Adios - 15.05.2018, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.836 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste