16.05.2018, 10:30
- Witzig und vorhersehbar war, dass Reigns selbst gegen Mahal ausgebuht wird. Mit Mahal stellt man Reigns den am wenigsten
akzeptierten Mann des aktuellen Rosters gegenüber aber selbst da reicht es nicht.
Ich weiß nicht wie lange WWE noch versuchen will, Reigns zu etablieren. Es wird nicht funktionieren!
- Reigns als Champ --> klappt nicht
- Reigns als Contender --> ausgebuht
- Reigns verliert --> anschließend immer noch ausgebuht
- Reigns bei Shield --> 2 Wochen weniger Heat, danach wie gewohnt
- Reigns als leichter Heel --> ausgebuht
Der Charakter Reigns ist gescheitert und ich sehe aktuell keine Rettung für ihn.
- Owens verkommt wirklich zum neuen Miz bei Raw. Ein absolutes Trauerspiel. Zwar ist er im MitB Match aber ich habe wenig Hoffnung dass er es gewinnt, auch wenn er mit dem Koffer wieder gut aufblitzen könnte und zurück zum Price Fighter gehen könnte.
- Zayn zeigt mal, dass er auch Promos halten kann!
- Roode absolut farblos. Sein Charakter passt nicht ins MainRoster bzw. man hat keine gescheiten Ideen für ihn.
- Nun möchte man Lashley etwas Background geben, indem man die Vergangenheit aufgreift. Aber es interessiert nicht wirklich jemanden.
Die Shows wirkten aktuell sehr belanglos und man hat keine Ideen.
MitB ist noch etwas hin aber was baut man hier an Storylines auf?
Der IC Title hat keine Storyline, obwohl man genug Leute im Roster hat, wo man eine tolle Fehde machen könnte,
wenn schon der Main Title nicht da ist.
TT Title wirkt belanglos.
Womens Title natürlich auch mit einem Witzaufbau bisher.
akzeptierten Mann des aktuellen Rosters gegenüber aber selbst da reicht es nicht.
Ich weiß nicht wie lange WWE noch versuchen will, Reigns zu etablieren. Es wird nicht funktionieren!
- Reigns als Champ --> klappt nicht
- Reigns als Contender --> ausgebuht
- Reigns verliert --> anschließend immer noch ausgebuht
- Reigns bei Shield --> 2 Wochen weniger Heat, danach wie gewohnt
- Reigns als leichter Heel --> ausgebuht
Der Charakter Reigns ist gescheitert und ich sehe aktuell keine Rettung für ihn.
- Owens verkommt wirklich zum neuen Miz bei Raw. Ein absolutes Trauerspiel. Zwar ist er im MitB Match aber ich habe wenig Hoffnung dass er es gewinnt, auch wenn er mit dem Koffer wieder gut aufblitzen könnte und zurück zum Price Fighter gehen könnte.
- Zayn zeigt mal, dass er auch Promos halten kann!
- Roode absolut farblos. Sein Charakter passt nicht ins MainRoster bzw. man hat keine gescheiten Ideen für ihn.
- Nun möchte man Lashley etwas Background geben, indem man die Vergangenheit aufgreift. Aber es interessiert nicht wirklich jemanden.
Die Shows wirkten aktuell sehr belanglos und man hat keine Ideen.
MitB ist noch etwas hin aber was baut man hier an Storylines auf?
Der IC Title hat keine Storyline, obwohl man genug Leute im Roster hat, wo man eine tolle Fehde machen könnte,
wenn schon der Main Title nicht da ist.
TT Title wirkt belanglos.
Womens Title natürlich auch mit einem Witzaufbau bisher.