18.06.2003, 10:22
Hast wohl bei Deinem Einkauf den Einkaufszettel verloren.
Wieso ein MB, wenn Du lieber schnell mit einem Rennvelo fahren willst. Es gibt ja sicher auch Preiswerte Varianten, oder?
Velo liegt mir jetzt nicht so. Habe verschobene Kniescheiben, weil ich zu wenig Muskelgewebe in den Beinen habe, darum tut das hölisch weh, wen ich es zu oft beugen muss und dann noch dieser Druck... (sprich mein Gewicht...
)
Früher war ich mal im FC, aber da musst ich auch deswegen aufhören. Wir haben zwar versucht die Muskelmasse aufzubauen, aber es war einfach nicht möglich mit gängigen Methoden. Dannach begann ich Ping Pong zu speilen... aber ein typ mit motorischen Störungen wird niemals ein wirklich guter Tischtennis spieler...
auch mal in n'em sportverein gewesen?
Wieso ein MB, wenn Du lieber schnell mit einem Rennvelo fahren willst. Es gibt ja sicher auch Preiswerte Varianten, oder?
Velo liegt mir jetzt nicht so. Habe verschobene Kniescheiben, weil ich zu wenig Muskelgewebe in den Beinen habe, darum tut das hölisch weh, wen ich es zu oft beugen muss und dann noch dieser Druck... (sprich mein Gewicht...
)Früher war ich mal im FC, aber da musst ich auch deswegen aufhören. Wir haben zwar versucht die Muskelmasse aufzubauen, aber es war einfach nicht möglich mit gängigen Methoden. Dannach begann ich Ping Pong zu speilen... aber ein typ mit motorischen Störungen wird niemals ein wirklich guter Tischtennis spieler...
auch mal in n'em sportverein gewesen?