Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALL IN Results
Hier kann man wirklich vom "Wrestlemania der Indy-Szene sprechen". Hab so gut wie alles gesehen und den Event für gut empfunden Smile

Codys Titelmatch fande ich vom Card Placement in der Undercard nicht richtig aufgehoben, das hier war mit das am meisten gehyptes Match auf der Card und stand bei ROH im Mittelpunkt. Das Match an sich hat mich auch nicht so richtig vom Hocker gerissen, Cody musste ja fast nur einstecken und zeigte kaum Offense. Der Blade Job von ihm war dann ziemlich offensichtlich auch nicht so gut gemacht. Einen Alabama Slam haben die beiden dann ziemlich gebotcht und das Ende war jetzt auch nicht so der absolute Klimax einer Wrestling Kombination mit dem Sunset Flip Reverseal.
Gut war hier aber die Atmosphäre! Cody mit seinen Familie und Freunde (neben Glacier waren ja auch noch DDP und Brandi ringside) gegen die NWA Familie, der Titelgewinn in Andenken an seinen Vater einen echter Feel Good Moment.

Amell überrascht im Ring mal wieder, ein sehr gutes Moveset und dann nimmt er auch noch den Table Bump -Respekt.

Der Street Fight war sehr gut und hart geführt! Das Ende mit Joey Ryan sehr witzig, auch wenn ich nicht so der Fan von dem Dick Wrestling bin.

Omega Match auch sehr gut, auch hier hat aber das was nach dem Match passiert ist, aber fast die Show gestohlen ;)

Main Event habe ich noch nicht geschafft, ist aber sicher auch gut geworden.

Nachrichten in diesem Thema
ALL IN Results - von Misawa~ - 02.09.2018, 10:53
[Kein Betreff] - von zlaizy - 02.09.2018, 11:13
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 02.09.2018, 19:30
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 03.09.2018, 20:23
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 03.09.2018, 23:40
[Kein Betreff] - von Misawa~ - 06.09.2018, 15:15
[Kein Betreff] - von zlaizy - 06.09.2018, 15:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste