Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran liegt der Misserfolg von WWE momentan?
Mr McMahon,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31264-woran-liegt-der-misserfolg-von-wwe-momentan/&postID=488966#post488966' schrieb:- Road to Wrestlemania:
Jedes Jahr das Gleiche. Mit dem Royal Rumble startet the Road to Wrestlemania und Monate im Voraus weiss man schon, wer gegen wen bei Wrestlemania kämpfen wird. Für mich müsste man ihn abschaffen, bzw keine besondere Anerkennung geben, damit man sich auch wirklich noch auf Wrestlemania freut, weil kurz zuvor noch gewisse Fehden gestartet sind.
Da sehe ich das Problem eher bei den Fans bzw dem Internet das schon kurz nach WM über die nächste Mania diskutiert und sobald auch nur der Ansatz einer Fehde startet die man bei Mania sehen will, wird alles schlecht geredet ^^ Kein Plan wie man das beschreiben soll, aber wie soll man es sonst Aufbauen? Auserdem stehen aktuell nur 2 Matches fest, und zwar die des Rumble Siegers gegen den bzw einen Champ seiner Wahl, das war aber auch schon in der Attitude Ära so, jetzt hat man eben durch den Frauen Rumble ein zweites Festes Match was zum Rumble feststeht, der Rest ist noch relativ offen Smile

Mr McMahon,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31264-woran-liegt-der-misserfolg-von-wwe-momentan/&postID=488966#post488966' schrieb:- Mehr ausgefallene Gimmicks. Sowas wie Hurricane natürlich nicht, aber so in Richtung [lexicon]Undertaker[/lexicon] oder [lexicon]Kane[/lexicon] fehlt der WWE momentan.
Das ist Geschmackssache, ich mag real wirkende Wrestler ala [lexicon]Rollins[/lexicon], Reigns, Owens und wie sie alle heißen, lieber als sone Gimmicks ala Boogeyman, Doink oder so, die nicht lange Unterhalten, man kann auch reale Charaktere unterhaltsam und individuell machen

Mr McMahon,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31264-woran-liegt-der-misserfolg-von-wwe-momentan/&postID=488966#post488966' schrieb:- Storylines zu langweilig / ideenlos.

- Top [lexicon]Stars[/lexicon] werden nicht verdientermaßen gut eingesetzt und die nicht so guten bekommen unnötige pushs. Fataler Fehler bei WWE.
Das kann man eigentlich zusammenfassen, und ja Das ist wohl der Größte Kritik Punkt warum das Prodikt die letzten Jahre immer langweiliger und Ideenloser wirke und war/wurde

Mr McMahon,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31264-woran-liegt-der-misserfolg-von-wwe-momentan/&postID=488966#post488966' schrieb:- Roster viel zu groß.
Das finde ich nicht, man müsste sie nur anders einsetzten, zb nicht 3 mal Reigns an einem Abend in ein Match stecken, oder nach einer Harten Fehde dem Verlieren mal 1-2 Monate Pause geben damit man ihn nicht satt hat, dafür ist ein großes Roster doch Optimal, vor allem da man soviel Star Power hat und man so abwechslung reinbringen könnte, es guibt nur Auszeiten wenn sie gewzungen sind, durch verletzungen, warum nicht einen Balor oder [lexicon]Rollins[/lexicon] nach einem Beating von [lexicon]Lesnar[/lexicon] für 3-4 Wochen rausschreiben, nein sie kommen die nächste Woche wieder als wäre nix gewesen und nehmen dann auch noch ein Segment, ein Match und 2-3 Backstage Segmente für insgesamt 25 min ein ... erstmal könnte man so die Storys strecken, besser sellen und anderen on Air Time geben.

Ich finde ich den letzten Monaten hat sich das ganze Produkt leicht verbessert. mal abwarten was alles so passiert wenn AEW wirklich eine Weekly auf den weg bringt und die ersten Wrestler von der WWE rüberwechseln, kann dem Produkt nur gut tun Smile

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zlaizy - 10.02.2019, 18:30
[Kein Betreff] - von HBK565 - 10.02.2019, 19:55
[Kein Betreff] - von dodona - 05.03.2019, 14:36
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 05.03.2019, 17:57
[Kein Betreff] - von Adios - 05.03.2019, 18:24
[Kein Betreff] - von dodona - 05.03.2019, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Kommentatorenstil liegt euch mehr? Mephisto 13 1.494 03.08.2009, 21:46
Letzter Beitrag: Mankira
  Momentan bestes Tag Team in den USA? Nefercheperur 5 848 08.08.2004, 17:07
Letzter Beitrag: Silk
  Woran du erkennst das du zuviel Wrestling schaust Nefercheperur 2 1.073 28.03.2004, 09:31
Letzter Beitrag: blinky
  Was wäre momentan eure Traumstoryline? The Chosen One 35 3.363 05.03.2004, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste