19.02.2019, 23:06
Puhh das Women's Tag Team Match war zäh. Banks wohl noch gar nicht so richtig fit, daher wurde sie ziemlich aus dem Match raus genommen.
Viele wirkten einfach viel zu überfordert und das Timing war oft sehr schlecht.
Die Sieger gegen absolut in Ordnung, wenn man mal diese ganze Storyline um Bayley und Sasha vergisst.
Nun muss man aber auch vernünftig was um die Titel schreiben. Aber da sehe ich schwarz.
Asuka ist mit ihrem Titel auch wieder völlig untergegangen und ist irrelevant.
- SD Tag Team Match war okay. nichts besonderes. Shane wirkt immer absolut fertig am Ende des Matches.
Usos nun wieder Champ, wohl weil es wieder Wechselgerüchte gab...
Maryse nun noch mal schwanger.
- IC Match... ja die Story war eigentlich um Lio Rush. Das Match selbst auch nicht sehenswert. Sieger bringt für mich mehr als Lashley.
- Raw Womens Title Match... joa, war kein Match, das war ein Squash.
Was dann kam war mal wieder sehr unterhaltsam und hat Becky wieder gestärkt. Ja, wieso kann jemand suspendiertes so einfach in Ring
und die Security war auch lachhaft. Trotzdem merkt man hier, dass das die hotteste Storyline dieses Jahres ist und WWE muss das Ding nun
auch in den Main Event stellen. Ob als Triple Threat oder als Singles Match (mit Rousey - Lynch)
- Strowman - Corbin... interessierte niemanden. Strowman war so hot aber da hat er wieder viel verloren. Wo will man damit hin?
Dies Fehde gegen Corbin geht nun schon so lange und ich habe keinen blassen Dunst um was es geht.
- EC Match war dann sehr gut. Bryan mit seiner besten und unterhaltsamsten Leistung seit seinem Return. Wirklich toll wie er
im Ring als Heel workt und auch seine Geesten sind klasse!
Joe auch mit einer tollen Leistung aber auch hier muss er als erstes gehen.
Kofi hat ja komplett den Spot von Mustafa Ali erhalten. Bei SmackDown, wie auch hier. Für Kofi natürlich klasse aber
das Momentum hätte Ali erhalten sollen, dass muss man mal im Hinterkopf haben.
Aber das Finish war stark gebookt. Nicht zu überladen und ich habe echt gedacht, man bringt die Überraschung.
Da kann man sagen, so muss man ein Match booken, dass man drin ist.
Somit bestes Match des Abends.
Kein überragendes Event. Lediglich das Rousey - Flair - Lynch Segment kann man sich anschauen und
das Männer EC Match
Viele wirkten einfach viel zu überfordert und das Timing war oft sehr schlecht.
Die Sieger gegen absolut in Ordnung, wenn man mal diese ganze Storyline um Bayley und Sasha vergisst.
Nun muss man aber auch vernünftig was um die Titel schreiben. Aber da sehe ich schwarz.
Asuka ist mit ihrem Titel auch wieder völlig untergegangen und ist irrelevant.
- SD Tag Team Match war okay. nichts besonderes. Shane wirkt immer absolut fertig am Ende des Matches.
Usos nun wieder Champ, wohl weil es wieder Wechselgerüchte gab...
Maryse nun noch mal schwanger.
- IC Match... ja die Story war eigentlich um Lio Rush. Das Match selbst auch nicht sehenswert. Sieger bringt für mich mehr als Lashley.
- Raw Womens Title Match... joa, war kein Match, das war ein Squash.
Was dann kam war mal wieder sehr unterhaltsam und hat Becky wieder gestärkt. Ja, wieso kann jemand suspendiertes so einfach in Ring
und die Security war auch lachhaft. Trotzdem merkt man hier, dass das die hotteste Storyline dieses Jahres ist und WWE muss das Ding nun
auch in den Main Event stellen. Ob als Triple Threat oder als Singles Match (mit Rousey - Lynch)
- Strowman - Corbin... interessierte niemanden. Strowman war so hot aber da hat er wieder viel verloren. Wo will man damit hin?
Dies Fehde gegen Corbin geht nun schon so lange und ich habe keinen blassen Dunst um was es geht.
- EC Match war dann sehr gut. Bryan mit seiner besten und unterhaltsamsten Leistung seit seinem Return. Wirklich toll wie er
im Ring als Heel workt und auch seine Geesten sind klasse!
Joe auch mit einer tollen Leistung aber auch hier muss er als erstes gehen.
Kofi hat ja komplett den Spot von Mustafa Ali erhalten. Bei SmackDown, wie auch hier. Für Kofi natürlich klasse aber
das Momentum hätte Ali erhalten sollen, dass muss man mal im Hinterkopf haben.
Aber das Finish war stark gebookt. Nicht zu überladen und ich habe echt gedacht, man bringt die Überraschung.
Da kann man sagen, so muss man ein Match booken, dass man drin ist.
Somit bestes Match des Abends.
Kein überragendes Event. Lediglich das Rousey - Flair - Lynch Segment kann man sich anschauen und
das Männer EC Match