Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran liegt der Misserfolg von WWE momentan?
Der Hauptgrund ist, dass Vince immer auf den falschen setzt wenn es um seinen nächsten Top Star geht. Abgesehen davon, dass er einen Mega Star wie Hogan oder Austin gar nicht mehr will. Doch seine Nr 1. Reigns drückt er uns nun seit Jahren auf die Augen, genau wie zuvor Cena. Beide wurden/werden über alles gestellt. Nur die Part Timer wie Goldberg oder Lesnar werden ebenso stark dargestellt, was aber ein noch viel größerer Fehler ist. Mit den Part Timer geht man den völlig falschen Weg!

Die RtWM mit dem Start beim Royal Rumble finde ich an sich gut. Ist eigentlich positiv wenn man 2-3 Monate Zeit hat ein Match aufzubauen. Einzig was stört sind die PPVs dazwischen! Wo ich gleich beim nächsten Punkt bin, die doofen Gimmick PPVs. Die will kein Mensch sehen! Brachten damals schon keine zusätzliche PPV Buys und nun brachte es auch nicht mehr Network Abos! Man wird dadurch nur gezwungen Matches wie Hell in a Cell, Tables, Chairs, Ladder Matches zu bringen, weil es eben der PPV verlangt. Ob es nun in die jeweilige Fehde passt oder nicht ist völlig irrelevant.

Zu viele Titels, ich hab schon den Überblick verloren wie viele Titels es mittlerweile gibt. Ist auch egal, weil keiner mehr eine richtige Bedeutung hat...

Keine langfristigen Storys bzw Booking, was hauptsächlich an Vince liegt! Wenn der jedesmal alles über den Haufen wirft, ist es kein Wunder das wöchentlich Logikfehler auftauchen.

Es macht den Anschein, dass WWE etwas Abstand zu PG nimmt. Wrestling und kinderfreundlich geht halt nicht. Es ist in der Darstellung ein Kampf und deshalb sollten bei den Fehden auch Schimpfwörter und das ein oder andere Mal Blut vorkommen dürfen

Gibt noch einiges, was Schuld hat das ich das Interesse verloren habe. Einfach traurig, wenn man sieht welch Potenzial im Roster steckt und welcher Krampf am Ende dabei raus kommt

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zlaizy - 10.02.2019, 18:30
[Kein Betreff] - von HBK565 - 10.02.2019, 19:55
[Kein Betreff] - von dodona - 05.03.2019, 14:36
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 05.03.2019, 17:57
[Kein Betreff] - von Adios - 05.03.2019, 18:24
[Kein Betreff] - von dodona - 05.03.2019, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Kommentatorenstil liegt euch mehr? Mephisto 13 1.871 03.08.2009, 21:46
Letzter Beitrag: Mankira
  Momentan bestes Tag Team in den USA? Nefercheperur 5 1.049 08.08.2004, 17:07
Letzter Beitrag: Silk
  Woran du erkennst das du zuviel Wrestling schaust Nefercheperur 2 1.210 28.03.2004, 09:31
Letzter Beitrag: blinky
  Was wäre momentan eure Traumstoryline? The Chosen One 35 4.089 05.03.2004, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste