05.03.2019, 18:55
na das Interesse verloren habe ich (noch) nicht. Ich schaue mir halt eher die alten Sachen an und zwar systematisch, um mir ein Bild von der Entwicklung des Wrestling zu machen, abgesehen von der Tatsache, das Wrestling früher viel spannender als heute war. Wrestling ist ein Prozess, der in den späten 70ern und 80ern eine Gestalt annahm, die in Variationen heute immer noch aktuell ist. Manche lehnen alles ab, was seit Mitte der 80er (Hulkamania) geschieht. das sehe ich nicht so, dh. ich sehe alles eher im historischen Verlauf.
Mein 'jüngstes' Icon mit großem Abstand ist ohne jeden Zweifel [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon], gefolgt von Kevin Nash. Ich schaue mir auch gerne Shawn und Paul an, von dem Trauerspiel letzten Herbst und der offensichtlichen Demontage Shawns mal abgesehen. Unlängst habe ich Dusty Rhodes neu kennengelernt. Wusste zuvor gar nicht, wie gut der war.
Mein 'jüngstes' Icon mit großem Abstand ist ohne jeden Zweifel [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon], gefolgt von Kevin Nash. Ich schaue mir auch gerne Shawn und Paul an, von dem Trauerspiel letzten Herbst und der offensichtlichen Demontage Shawns mal abgesehen. Unlängst habe ich Dusty Rhodes neu kennengelernt. Wusste zuvor gar nicht, wie gut der war.