31.10.2019, 20:51
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31579-hulk-hogan-wants-wwe-retirement-match/&postID=490399#post490399' schrieb:Ein Hogan hat in einem Ring überhaupt nix mehr verloren. Sah man doch an Angle. Da graust einem und tut beim zuschauen weh in den Augen. Hogans Matches waren noch nie wirklich sehenswert, wie soll dann jetzt halbwegs ein "Match" dabei raus kommen?!den letzten Teil mag ich als großen Hulksterfan (70er - frühe 90er) gar nicht gerne hören. ;-)
Den ersten Satz unterschreibe ich dagegen sofort, denn mir steigen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich mich daran erinnere, wie Shawn 2018 von Undertaker und Kane verdroschen wurde. Das 'Match', also die Kayfabe, inkl. entehrendem Haircut, zeigt auch deutlich, zu welch abgrundtiefer moralischen Verkommenheit die WWE in Sachen Demontage eines hoch beliebten Superstars fähig ist. Vince hat den Hulkster Ende80er/Anfang90er schon einmal übelst demontiert. Auch kann ich mich an den entehrenden Montreal Screwjob und damit die Demontage des Hitman noch gut erinnern.
Von daher bleibe ich bei meinem Rat, dass der Hulkster besser gar nicht erst in die WWE Bütt steigen soll. Schätze AEW oder ROH würden ihm einen würdevollen Abgang garantieren.
