23.05.2020, 15:06
thephenom2000,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31824-hana-kimura-verstorben/&postID=491319#post491319' schrieb:Grausam, wie weit dieses Cyber-Mobbing gehen kann! Du bist ja unser Japan Experte hier. Kanntest Du ungefähr ihre Persönlichkeit oder wie sie generell so drauf war ? Diese Hater gab es sicher nicht umsonst.Sie wurde von vielen anderen Wrestlerinen als sehr freundlich und nett beschrieben. Immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt.
Der Hate kommt von einer Szene aus der Reality-Show:
Hana hatte Wäsche gemacht. Danach hatte ein Mitbewohner von ihr sein Zeug in die Waschmaschine getan, aber nicht das eine Outfit von Hana raus genommen was sie bei WrestleKingdom an hatte.
WrestleKingdom ist quasi die "WrestleMania" von New Japan Pro Wrestling, Hana war eine von vier STARDOM-Wrestler die das erste Women's Match in der Geschichte dieses Events bestritten. (Das war sogar dieses Jahr bei WrestleKingdom 14, am 04.Januar. Das Match war zwar nur in der Pre Show,aber es ist trotzdem das erste Women's Match was es je bei WrestleKingdom gab).
Jedenfalls dadurch das dieses besagte Outfit nochmal gewaschen wurde, wurde es ruiniert (eingelaufen?).
Dadurch wurde sie sehr traurig und emotional und keifte den Mitbewohner an.
Das war's. Das ist der Grund für den Hate gegen Hana.
Und dafür hat sie Hasskommantare gekriegt von den Fans der Show. Deswegen die ganzen Hasskommentare die auch so extrem waren das man ihr wünschte sie würde sterben......
Die Show hatte ich mir sogar mal angeguckt als ich hörte sie spiele da mit. Allerdings sind die Folgen auf dem deutschen Netflix noch nicht soweit das sie dabei ist.
Der Hashtag RipHanaKimura trendete sogar im deutschen Twitter auf Platz 1