Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Wörter zu AEW
Die ganzen Neuzugänge und auch der relativ schnelle Wachstum birgt natürlich auch seine Gefahren. Wichtig wäre es, dass man sich treu bleibt und nicht die selben Fehler macht, die andere in der Vergangenheit gemacht haben. Ich fiebere schon wieder den Freitag entgegen. Es ist unheimlich schwierig sich nicht zu spoilern. Card ist voll gepackt, was verständlich ist, wenn man bei einem neuen Sender debütiert. Ich bin echt gespannt wie das World Titel Match enden wird. Wäre schade für Page, wenn er den Titel schon wieder abgeben müsste.

Ich kann auch behaupten, gäbe es AEW nicht, wäre ich kein Wrestling Fan mehr. Ich kann behaupten, dass ich JEDE Dynamite und Rampage Folge bisher gesehen habe. Ich habe mir sogar die letzten beiden PPV über FITE TV bestellt und wurde nicht enttäuscht. Wie ich oben schon schrieb, gibt es durchaus Kritikpunkte, doch im Vergleich zu WWE ist AEW pures Gold! Ab und und an wenn ich zufällig Raw oder SmackDown auf ProSiebenMaxx sehe schaue ich ein bisschen zu, doch das wirkt alles gekünstelt. AEW dagegen wirkt viel realer! Wem ich da auch noch hervorheben möchte ist Eddie Kingston. Ich lieben diesen Typen! Der ist pures Gold und man kauft ihm einfach ab das er es auch genau so meint!

Nachrichten in diesem Thema
2 Wörter zu AEW - von Adios - 02.01.2022, 17:08
[Kein Betreff] - von dodona - 05.01.2022, 00:44
[Kein Betreff] - von Adios - 06.01.2022, 20:36
[Kein Betreff] - von dodona - 15.01.2022, 14:47
[Kein Betreff] - von Adios - 16.01.2022, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste