30.06.2003, 23:40
ALso zum einen ich kritisiere nicht alles,ich sage auch wenn was gut ist,zum BSP das Highlight Reel von Jericho,oder einiges mehr.Nur das negative uerberwiegt.Und bei uns herrscht immernoch Meinungsfreiheit.Wenn jemand die WWE gut findet und sie gerne sieht,sagt doch keiner was,schaut doch,ist doch gut.
Nur kann man´auch die Fehler aufzeigen,ich denke nicht das ich zu streng bin oder zu hohe Masstaebe habe.Denn sonst wuerde ich die WWE zerreissen.Und ich sage nicht das ist Fake oder das ist Fake.Ich sage lediglich man sollte eine gewisse Logik beibehalten.
Und ich denke die WWE repraesentiert das Wrestling doch auesserst zwiespaeltig,gerade mit den ganzen Diven,oder den ueberzogenen SL die sie haben.Aber das ist ein anderes Thema
Ich bin der NWA verbunden und rede auch nicht immer gut ueber die NWA,gerade TNA repraesentiert die NWA doch fragwuerdig.Ich spreche auch Positiv ueber MLW,ROH,AJPW,NJPW,USA PRO oder wie sie alle heissen.
Nur kann man´auch die Fehler aufzeigen,ich denke nicht das ich zu streng bin oder zu hohe Masstaebe habe.Denn sonst wuerde ich die WWE zerreissen.Und ich sage nicht das ist Fake oder das ist Fake.Ich sage lediglich man sollte eine gewisse Logik beibehalten.Und ich denke die WWE repraesentiert das Wrestling doch auesserst zwiespaeltig,gerade mit den ganzen Diven,oder den ueberzogenen SL die sie haben.Aber das ist ein anderes Thema
Ich bin der NWA verbunden und rede auch nicht immer gut ueber die NWA,gerade TNA repraesentiert die NWA doch fragwuerdig.Ich spreche auch Positiv ueber MLW,ROH,AJPW,NJPW,USA PRO oder wie sie alle heissen.