02.07.2003, 09:52
Zitat:Original von RDLA
Und aus diesem Grund kann ich Nef in Bezug auf die WWE einfach nicht mehr ernst nehmen, da es sich dabei sowieso um keine bemühte objektive Meinung handelt, sondern um gezieltes, subjektives Schlechtreden. Darauf kann man doch nun wirklich nicht reinfallen, oder?
Reinfallen? komm schon. ich doch nicht, aber bei aller Kritik oder was auch immer Nefi da treibt, ist es auch so, dass die WWE schlecht ist. Es gibt immer wieder gute ansätze, doch wenn du genau hinschaust. mein gott, gestern bei Premiere haben Stach und Zapf tatsächlich die Narben von Kane gehyppt. bloss um dan rauszufinden das er nächste Woche keine mehr hat. oder hatte er nie?!?
verstehst du? die WWE verdient im moment Kritik. Gute Ansätze bei einem Rating von 3.5 zu sehen ist blauäugig. Warum ist ein Storm unten und ein Goldberg oben? genau, weil alles falsch läuft imo.
Mag sein, dass Nefe hin und wieder und öfters im bezug auf die WWE übertreibt, allerdings ist er so fern der Realität auch nicht, als das man ihn nicht mehr ernst nehmen sollte. :=:
Sektkorken lass ich auch keine knallen. klar. ich will die WWE, sonst wär ich kaum auf'm board vertretten. aber ich werd auch ned hysterisch, wenn das rating mal wieder über 4 klettert...