02.07.2003, 16:43
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von James W. Jefferson
Hier wird durchaus diskutiert, hier wird auch niemand andere meinungen verteufeln. Du bestichst bei deinen Begründungen ja auch durch fundiertes Fachwissen, Respekt. Nur, Schadenfreude ist in einer Diskussion fehl am Platz.
schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt. Sorry, habt ihr seine Kollummnen nicht gelesen? ER WIRD DIE SEKTKORKEN WIRKLICH KNALLEN LASSEN, das ist kein Spruch! :=:
Ich persönlich hoffe nicht das die WWE untergeht, wo soll ich dann noch Wrestling schauen.
Eine Diskussion ist ein Austausch von sachlichen Argumenten. Schadenfreude ist kein sachliches Argument. Und sich zu freuen, dass Menschen ihren Job verlieren werden, Existenzen vernichtet werden mit den ganzen psychologischen Folgen ist widerwärtig.
Nun gut, kommen wir wieder zu den Ratings. Ein Abschwung war ja zu erwarten. Eine Ansammlung von herausragenden Charakteren wie SCSA, The Rock, HHH, Mankind und Co. kommt nun mal nicht alle Tage vor. Jetzt ist diese Ära vorbei, was auch zu erwarten war. Es geht nie immerzu nach oben, ein Abschwung kommt immer.
Wir sind uns alle einig, dass die WWE viele Fehler gemacht hat und noch immer macht. Ich befürchte, dass der Abschwung erst noch schlimmer werden muss. Dann wird sich zeigen, ob Vinnie Mac wirklich ein Genie ist und noch mal was raushaut oder die WWE geht zu Ende.