03.07.2003, 12:08
Und was sehe ich...der Überwrestler Triple H, der alle fertig macht und sich nie hinlegt und alle seine Kontrahenten lächgerlich macht hat in 1 Monat die meisten Niederlagen kassiert? ;)
PS: Das war Ironie ;)
Und was sehe ich noch....Brock Lesnar die längste Siegesserie....merkwürdig,hier stört es keinen das er 12x hintereinander siegt....aber wenn ein Triple H, der sich seit Jahren ganz oben hält und sich hoch gekämpft hat (was ein gewisser Wrestler nicht getan hat *pfeif*) so oft siegen würde....man o man, was wäre hier los ;)
Und wenn ich mich nicht verlesen habe, taucht der Name Triple H nur 1x auf und zwar bei den meisten Niederlagen.,....
Waren nur kleine Anmerkungen....nicht weiter wichtig
PS: Meine Antwort ausm andren Board...keinen Bock alles nomma zu schreiben
PS: Das war Ironie ;)
Und was sehe ich noch....Brock Lesnar die längste Siegesserie....merkwürdig,hier stört es keinen das er 12x hintereinander siegt....aber wenn ein Triple H, der sich seit Jahren ganz oben hält und sich hoch gekämpft hat (was ein gewisser Wrestler nicht getan hat *pfeif*) so oft siegen würde....man o man, was wäre hier los ;)
Und wenn ich mich nicht verlesen habe, taucht der Name Triple H nur 1x auf und zwar bei den meisten Niederlagen.,....
Waren nur kleine Anmerkungen....nicht weiter wichtig

PS: Meine Antwort ausm andren Board...keinen Bock alles nomma zu schreiben