06.07.2003, 22:55
Zitat:Original von Nefercheperur
Gehoert vielleicht nicht ganz zum thema aber bei der rede vom 4 July hat Bush weitere Preventivschlaege angekuendigt,man werde nicht warten bis man selbst angegriffen wird.
1. wusst ich's doch, wir sind alle im Arsch... :rolli:
2. Bush ist ein absolutes :asshole:, wie die gesammte Administration. Per Gerichtsentschluss Präsident werden das ist einfach zum
, leider ist es tatsache, deshalb
3. ähhem?!? ich hoffe mal die USA werden nicht wieder mit fadenscheinigen anschuldigungen von wegen ABC waffen loslegen. Das ist das hinderletzte. von tag zu tag werd ich nämlich sicherer, dass es im Irak zu der Zeit der Beschuldigungen von America keine solchen Waffen gab. Also ist wohl auch der letzte Funke legimität des Krieges, wenn man so will, nichts mehr wert. Traurigerweise interessiert das kein schwein...
4. Bush soll mal den Vatikan fragen, was dieser vom Handeln seinerseits hält. Bush beruft sich immer wieder auf den Schutz Gottes. Das ist fast schon Religiöses Aufhetzen. Der Vatikan, allen voran Past Pavel Woijtola, hat Bush immer wieder aufgerufen, diesen Krieg zu verhindern und nicht stattfinden zu lassen. Gottes Mann auf Erden steht nicht hinter Bush. God bless you... :rolli: