21.07.2003, 11:59
Zitat:Original von Nefercheperur
Egal wieviel schmerzen man hat oder sonstwas es gitb genug leute die ein Vorbild sind und die das nicht machten.
schon möglich, aber ich werd hier auf'm board noch zum Drogenberfürworter, ich seh's schon kommen.... 8)
es gibt ebensoviele Gegenbeispiele, welche ich hier schon gar nimmer aufzählen will. sonst wirds mir noch schlecht. also, freier wille ist so eine sache. Gibt es ihn wirklich? rhetorische frage auf die keine Antwort zu finden ist, die MICH befriedigt. umstände können immer zu aktionen führen, die als freier wille ausgelegt werden können, allerdings diesem Prinzip nicht entsprechen!
also und Borga war ma in der WWE. das weiss sogar ich und wie auch Lex Luger vor ihm wurde bei ihm als EX-mitarbeiter der WWE drogen gefunden. also kann ein einfluss der WWE nicht abgestritten werden, mag er noch so klein sein. es gibt ja noch andere bsp. wie Hardy Jeff oder Rechtsteiner Scott. und ich bin sicher da sind noch sooooo viele schwarze schafe die des rampenlichtswegen drogen nehmen... aber ich disrespektiere diese deswegen nicht, sondern bleibe Fan von diesen Wrestlern. respekt haben sie für ihre leistungen trotzdem verdient, vielleicht nicht für ihr privatleben, allerdings für ihre Leistungen im Ring. Jawohl ja...