24.07.2003, 00:20
Zitat:Original von dkSDas BSP mit der Tour ist sehr interessant.Da ich mich auch etwa im Radsport auskenne.Und es gibt auch Dopingmittel die man nicht erkennen kann so wie man JAHRElang EPO nicht feststellen konnte.Wer war nicht alles schon gedopt bzw tut das immernoch?ich will niemandem was unterstellen aber man muss sich nur mal die Liste anschauen die schon ERWISCHT wurden.Natuerlich sind Drogen und Doping wieder 2 verschiedene sachen die man schlecht vergleichen kann.
natürlich. man muss sich nur mal - achtung vergleich - die Tour de France anschauen. die hat eine Menge reputation verloren durch die Doping Resluts. Das ist aber auch ok, denn nur so wird auch eine Trendwende erreicht.
heuer hat es keinen einzigen positiven doping test gegeben. also ist es möglich!
Zitat:da es in letzter hier auf dem board vermehrt meldungen von ex WWF wrestlern mit Suchtproblemen gab, enstand allerdings eine Dichte von informationen die vielleicht auch falsch verstanden wurden. ich beziehe mich da mit ein.
Ja und wieviel Meldungen muessten man schreiben das Wrestler XY keine Drogenprobleme hat.Natuerlich entsteht der eintrug das es sehr viele gibt.