27.07.2003, 14:31
Zitat:Original von PsYcHojaja schaue dir denn thread durch so viele sieger wie bei dir ;) .Nein okay
ich hab auch immer gesagt der Lancer siegt , aber is natürlich schade.Bei normalen Verhältnissen häts vielleicht geklappt
Erstmal Glueckwunsch an Armstrong auch wenn die Tour erst heute zuende geht aber ich denke da kann man schon gratulieren.5 mal hintereinander Gewonnen damit steht er auf einer stufe mit Aquentil,Hinault,Merckx und Indurain der das gleiche Kunststueck schaffte.Indurain nannte man den Rechner,und Armstrong koennte man denn Taktiker oder Schauspieler(im positiven sinne) nennen.Super Leistung.Ich ziehe meinen Hut davor,es gibt sehr grosse Parrallelen zu Indurain.Ich denke aber nicht das er es naechstes Jahr nochmal schafft,bzw hoffe es(da ich zu grosser Indurain Fan bin).Ich hoffe das naechstes Jahr Ulrich sich super vorbereitet,dann Beloki,Hamilton vielleicht und Simoni der sich auch auf die Tour vorbereitet und nicht auf den Giro(okay traeumen darf man jawohl noch ;) ).Dann gibt es noch Vinokourov wenn er naechstes Jahr eine gute form hat.Dann wird es vielleicht ein 5-6 Kampf geben,das waere ja genial.Naja bis dahin haben wir noch zeit.
Ulrich ist jetzt das 5 mal zweiter.Damit hat er Zoetemoelk und Poulidor ueberholt.Was jetzt nicht schlecht gemeint ist.Ulrich ist sicherlich ein guter was faellt sind eben die ganz grossen Erfolge,was nicht heissen soll das er kein erfolg hat.Aber zu den jetzt grossen Fuenf zaehlt er eben nicht.
Gestern als ich denn TV eingeschaltet habe war mir sofort klar.Armstrong gewinnt die Tour.Denn es hat geregnet.Ulrich hat 3 Schwaechen,er kann nicht attackieren mit einer Tempoexplosion,er kann nicht abfahren und er kann nicht im Regen fahren.Was er wiedermal bewiess.Er riskierte alles und hat verloren.Auch ohne sturz haette Armstrong die Tour gewonnen.Zum Etappensieg das war noch nichtmal klar ob Ulrich ueberhaupt gewinnt,er hatte 2 Sekunden vorsprung zu Armstrong,dann gab es noch Millar und Hamilton also war alles offen.Und das gehoert nunmal dazu.