27.07.2003, 14:49
Zitat:Original von RDLAer hat es doch selnbst zugegeben das ihm der Regen nicht liegt,er wirkt da immer sehr unsicher auf dem Rad.Keine Frage man kann stuerzen das ist vielen anderen auch passiert.Und fast sogar Armstrong.
Dass bei einem solchen Wetter und einer solchen Straße es bei vollem Risiko zu einem Sturz kommen kann, ist wohl logisch und daran kann man nicht festmachen, dass jemand im Regen nicht fahren kann.
Zitat:Ebenso hat er dieses Jahr gezeigt, dass er auch am Berg angreifen kann. Von daher wäre seine einzige Schwäche die Abfahrt, was nun nicht so gravierend ist.
Wo hat er mal angegriffen?Er ist nur mal Mayo nachgefahren und da konnte dann nichtmehr Armstrong mit,oder Vino oder andere.Also er kann nicht explodieren am Berg wie ein mayo oder Armstrong.Ulrich muss konstant fahren.BSP Pantani der immer den Speed wechselt und so seine gegner kaputt macht.Das meinte ich
Zitat:Ebenso steckt in Zubeldia und Mayo noch einiges an Potential und
Zubelia habe ich vergessen,doch Mayo ist viel zu schlecht im Zeitfahren.Ach wenn sich Basso mal verbessert im zeitfahren dann kann aus ihm auch einiges werden,der Typ war echt super am berg bei der diesjaehrigen Tour.Und zu naechstem Jahr ich denke Arsmtrong erleidet das gleiche schicksal wie Indurain das er einfach zu alt ist und die "Jungen" ihm davon fahren.Hoffe es mal ;)