28.07.2003, 01:10
hey man nefi, ich hab wirklich immer gesagt lance gewinnt das ding.hoffen ist was anderes
nun dazu , dass du sagtest ullrich kann nicht angreifen , nicht abfahren und nich im regen fahrn
das ullrich im regen stürzte lag in der hohen risikobereitschaft die armstrong nicht brauchte da die tour zu diesem zeitpunkt schon so gut wie entschieden war.ulle hatte bis zu diesem punkt 9 sec. rausgeholt gehabt.
sicher hat ullrich bei regen ne blockade , da er 98 bei regen so einbrach.
die herrscht dadurch sagte ex teamkollege klöden.
ullrich brauch garnicht gut abfahren können.sofern es bergankünfte gibt ist das kein problem.
ullrich kann sicher auf einer abfahrt gut fahren ,doch da ist ihm das risiko zu hoch.
lieber vorsichtig fahrn anstatt volle rakete , wie man auchan beloki sah.
das mitm angreifen stimmt einigermaßen obwohl es sich schon gebessert hat.
ullrich kann schon antreten und geht öfters aus dem sattel , wie früher aber er fährt seine gegner eher mürbe , was auch gut klappt , sie luz ardiden , als moreau , basso und hamilton nicht mehr mithalten konnten bzw. allergrößten mühe hatten.
aber er kann im gegensatz zu früher das tempo schon besser forcieren bzw. angreifen , was man auch an der trittfrequenz sieht.ullrich tritt jetzt ca. 95 ma pro min. ( früher 80 - 85 ma ) Armstrong tritt pro min. aber 110 bis 115 ma
das was er nicht ausstehen kann sind harte tempoforcierungen der gegner , wie z.b dieses jahr am anfang von d´huez.da verliert er viel zeit rollt aber das feld oft wieder von hinten auf.
am anfang fuhr er dort an ca. 20 - 25. stelle mit garzelli , auf den er noch 1 min. gut machte.
ullrich hat das talent einen ganzen berg im gleichen rhytmus zu fahren aus dem er auch nicht rauskommt.
zu winokourow : er wird sich nächstes jahr gezielter auf die tour vorbereiten.nicht wie dieses jahr als er schon paris - nice fuhr in topform
nun dazu , dass du sagtest ullrich kann nicht angreifen , nicht abfahren und nich im regen fahrn
das ullrich im regen stürzte lag in der hohen risikobereitschaft die armstrong nicht brauchte da die tour zu diesem zeitpunkt schon so gut wie entschieden war.ulle hatte bis zu diesem punkt 9 sec. rausgeholt gehabt.
sicher hat ullrich bei regen ne blockade , da er 98 bei regen so einbrach.
die herrscht dadurch sagte ex teamkollege klöden.
ullrich brauch garnicht gut abfahren können.sofern es bergankünfte gibt ist das kein problem.
ullrich kann sicher auf einer abfahrt gut fahren ,doch da ist ihm das risiko zu hoch.
lieber vorsichtig fahrn anstatt volle rakete , wie man auchan beloki sah.
das mitm angreifen stimmt einigermaßen obwohl es sich schon gebessert hat.
ullrich kann schon antreten und geht öfters aus dem sattel , wie früher aber er fährt seine gegner eher mürbe , was auch gut klappt , sie luz ardiden , als moreau , basso und hamilton nicht mehr mithalten konnten bzw. allergrößten mühe hatten.
aber er kann im gegensatz zu früher das tempo schon besser forcieren bzw. angreifen , was man auch an der trittfrequenz sieht.ullrich tritt jetzt ca. 95 ma pro min. ( früher 80 - 85 ma ) Armstrong tritt pro min. aber 110 bis 115 ma
das was er nicht ausstehen kann sind harte tempoforcierungen der gegner , wie z.b dieses jahr am anfang von d´huez.da verliert er viel zeit rollt aber das feld oft wieder von hinten auf.
am anfang fuhr er dort an ca. 20 - 25. stelle mit garzelli , auf den er noch 1 min. gut machte.
ullrich hat das talent einen ganzen berg im gleichen rhytmus zu fahren aus dem er auch nicht rauskommt.
zu winokourow : er wird sich nächstes jahr gezielter auf die tour vorbereiten.nicht wie dieses jahr als er schon paris - nice fuhr in topform
