05.08.2003, 23:47
Zitat:Original von RDLAVergeben ist so eine sache,denn wieso sollte man was vergeben wenn die gegen seite keinerlei reue (wird das so geschrieben ?( :H ) zeigt.Ich habe damals gesagt ich kann Bret verstehen das er sich aufregt wenn die WWE die ganze sache wieder hochkocht.Damals ging es aber darum das die WWE das kommerziell ausnutzt und wieder eine SL daraus strickt a la HBK der ja so unschuldig ist,bzw tut,darum ging es ja auch.
Aber manche Dinge muss man einfach auch vergeben können. Vergeben ist nicht gleich Vergessen. Und die ganze sache nun mit Patriotismus zu erklären ist wohl etwas, naja, eure Art eben. Aber es hat sich nciht nur Hart öffentlich beschwert, sondern es wurde auch hier so propagiert (weiß nur nicht mehr genau ob du auch dabei warst).
Und zu dem Patriotismus,wird einer von uns beschissen werden alle beschissen. ;)
Zitat:Trotzdem finde ich diese Chants einfach falsch, denn so wird es eben nei eine Seite vergessen udn es wird immer wieder aufgewärmt. Das freut im Endeffekt nur VKM, der so immer und immer wieder Aufmerksamkeit für den Screwjob bekommt. Aber bitte...
Nun ob es Vince M freut sei mal dahingestellt.Fuer mich ist das nicht die Frage ob Vince davon profitiert.Fuer mich ist das die Frage des stolzes/ehre und Vince bzw die Fans sehen "auch" so das es nicht vergessen wird.Denn man sollte es nicht vergessen,der Screwjob ansich sei da mal garnicht so das entscheidende,wie es wirklich ablief das wissen nur die wenigsten.
Als man damals Bret verlieren lies in einem Finish das nicht geplant war,da hat Vince Bret hart beschissen.Es geht nicht darum das Bret nicht jobben wollte,das war auch nicht okay,selbst wenn er denn Contract dazu haette.Doch Vince,HBK,Earl und noch einige andere WWE Offizielle haben Bret gedemuetigt damit und haben ihn sehr dumm aussehen lassen.Sicherlich war dann auch die Entwicklung von bret Hart alles andere als gut,er wurde immer verbitterter usw,da kann man natuerlich der WWE keinen vorwurf machen,aber der ausloesser dazu war die Series 97.
Und wieso sollten wir aufhoeren leute wie Vince (der traut sich ja garnicht mehr aufzutretten in Canada vor dem TV) ,Hebner,HBK,Patterson,Brisco,Slaughter etc "niederzumachen"?Das ist sozusagen unsere strafe.Die Fans haben nur beschraenkte moeglichkeiten einzugreifen direkt in ein Produkt,das ist ein BSP.