06.08.2003, 10:52
Hab auch grad RAW gesehen (und keinen Nefi
) und muss sagen: Habt ihr die Reaktionen gesehen/gehört? Auf die Ankündigung? So berauschend waren die nicht, ok, es gab beifall, aber da ist die Reaktion größer, wenn Shane die Arena betritt. Wieso Nash? Der hat in der SL nicht mal was zu suchen, ich checks nicht!!!
Ich hätte RVD und Kane da reingepackt, dann wäre 1 Match platzen gewesen und dafür mehr zeit für den Chamber...
Für Orton find ichs auch gut, der Typ gefällt mir immer besser, aber ich finde er wird zu stark gepusht. Das grenzt schon an unrealismus was sie mit ihm machen.
) und muss sagen: Habt ihr die Reaktionen gesehen/gehört? Auf die Ankündigung? So berauschend waren die nicht, ok, es gab beifall, aber da ist die Reaktion größer, wenn Shane die Arena betritt. Wieso Nash? Der hat in der SL nicht mal was zu suchen, ich checks nicht!!!Ich hätte RVD und Kane da reingepackt, dann wäre 1 Match platzen gewesen und dafür mehr zeit für den Chamber...
Für Orton find ichs auch gut, der Typ gefällt mir immer besser, aber ich finde er wird zu stark gepusht. Das grenzt schon an unrealismus was sie mit ihm machen.