08.08.2003, 14:57
Leider
Nein ich hoffe ja noch,doch es gibt genug Ami WWE Fans die auch das sich anschauen leider noch zuviele,also runter mit den Buyrates
.
Persoenlich glaube ich ja immer mehr das Jericho doch die Chamber gewinnt.Es erscheint logisch,nehmen wir mal an Trips muss pausieren,dann kann man ihn nicht Champion lassen.Goldberg haette als Champion keinen Gegner.HBK hat die vorrige Chamber gewonnen und kann nicht lange Champion bleiben bzw wuerde denn Title nichtmehr abgeben.Orton ist nur Fueller in diesem Match.Jericho waere logisch,da er dann seine Fehde gegen HBK auf World Title Niveau fortsetzen koennte.
Nein ich hoffe ja noch,doch es gibt genug Ami WWE Fans die auch das sich anschauen leider noch zuviele,also runter mit den Buyrates
.Persoenlich glaube ich ja immer mehr das Jericho doch die Chamber gewinnt.Es erscheint logisch,nehmen wir mal an Trips muss pausieren,dann kann man ihn nicht Champion lassen.Goldberg haette als Champion keinen Gegner.HBK hat die vorrige Chamber gewonnen und kann nicht lange Champion bleiben bzw wuerde denn Title nichtmehr abgeben.Orton ist nur Fueller in diesem Match.Jericho waere logisch,da er dann seine Fehde gegen HBK auf World Title Niveau fortsetzen koennte.