Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam Report vom 24.08.03 (Live Ticker)
Na gut ich geb ma ne kleine Einschätzung des Pay-Per-View vom Newb aus ab, ich schau WWE erst seit Januar, nur zur Info ;)

La Resistance vs. Dudleyz...

Also mir hat das Match recht gut gefallen, die Leistung war nicht überragend, aber dennoch akzeptabel, auch von Seiten René Duprees. Das Ende war sicherlich nen gutes Debut für Rob Conway, allerdings alles nicht mehr als der Opener es verlangt Smile

A-Train vs. taker...

Ähm.... ja Breites Grinsen Ehrlich gesagt hab ich vielleicht 1/10 des Matches mitgekriegt, denn meistens hab ich auf meinem Bettchen nen bissle mit meinem Kissen gewrestlet Breites Grinsen (ich geh davon aus das war spannender als dieses match!) Das ende hab ich dennoch mitbekommen und ich kann nur sagen: BOOOOOOOOOORING!!

Bischoff vs. Shane O-Mac...

Match war öde, also is nix passiert, der Mini-Bump am Ende hat mir jedoch sehr sehr gut gefallen, genauso wie den Einbau von Coach in die RAW SL! Also nix weiter als nen Story-Match, und da Entertainment auch für mich wichtig ist, würd ich das als sehr guten Part werten! Smile

US-Title Match:

Ich denke dazu brauch ich nichts sagen, das ganze war einfach nur RICHTIG GEIL! Für mich eines der besten Matches des Abends, obwohl ich auf Benoit gehofft hab und er es nicht schaffen konnte, trotzdem zufriedenheit in mir Breites Grinsen

Kurt vs. Lesnar:

Best Match! ;) Das war kewl, gabs zwar nix wirkliches besonderes, aber die Technik hat mich überzeugt, schöne leistung der beiden. (PS: Der Angleslam am ende gegen vince hat mich zum rasen gebracht Breites Grinsen )

Elimination Chamber:

Najaaaaaaaaa :nervous:

Weiß nich was ich davon halten soll... es war ein Super Match!!!!!!!!........... bis goldberg kam LOL

Nein echt, gut dass sie goldberg als letztes kommen lassen haben, dann hatte man wenigstens noch nen bissle spaß am PPV. Dieser Squash war dämlicher denn je, ich hab noch nie sowas beklopptes von seiten WWE gesehen wie dort. Dazu kommt Goldbergs Auftreten Breites Grinsen

1. Er rutscht auf der Rampe aus, tut so als wär nix gewesen und schreit zur Belohnung noch nen lachenden Fan an Breites Grinsen

2. Der Spear mit Y2J durch das Plexi-Glas war misslungen, hat er sich gedacht "Ach drückn wa ma noch a bissle" und hat es durchdrückt Breites Grinsen Schön auch die Reaktion von Günther Zapf, der das ganze noch mit dem Wort "Drücken" kommentierte Breites Grinsen

Die Goldberg Chants gegen Ende waren da sicher auch nur wegen Mitleid gegenüber ihm :rolli:

NEFI!! WIESO BIST DU NICH DA GEWESEN!! Hätte ma nen paar Leute gebraucht die den typen wirklich runter gemacht hätten...

Und wie gesagt, Y2J, HBK und Randy Orton (HEEEUUUUUL), ich bin ausgerastet als orton eliminiert wurde, doch zum glück ging die Laune mit der nächsten Benutzung des Wortes "Ausscheidungskammer" wieder nach oben Breites Grinsen

Alles in allem nen super PPV, hat mir gefallen, doch der Squash war so richtige HOLY SHIT!

Ein Vorteil des PPVs...

Überraschung was in den folgenden Wochen passieren wird! Ich bin echt gespannt auf wen die Evolution, Y2j etc. jetzt treffen werden, bzw. was auf lesnar und angle zukommen wird. :rolli:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Raven - 25.08.2003, 07:53
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 25.08.2003, 08:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.08.2003, 15:19
[Kein Betreff] - von James W. Jefferson - 25.08.2003, 16:03
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 25.08.2003, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 6.350 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.916 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316