26.09.2003, 16:44
Deine Card gefällt mir sehr gut. nur würde ich Eddie Guerrero noch etwas leiber im No. 1 Contender Match sehen ;)
Wäre zwar cool, wenn Goldberg, Nash und Steiner nicht dabei wäre, aber ich denke zwei von diesen drei werden 100% dabei sein.
Zum einen denke ich, dass Goldberg vielleicht gegen Austin oder so ran muss und was natürlich auch nicht fehlen darf:
Winner gets Stacy
Scott Steiner vs. Test
Booker T wird sicherlich auch noch am Start sein.
Hier noch eine kleine Info zum Vorverkauf im I-Net:
Wie bereits berichtet, startete heute morgen um 09:00 Uhr in den USA der Vorverkauf der WrestleMania XX im Internet via Ticketmaster.com. Wie 1wrestling.com nun berichtet waren die WrestleMania XX innerhalb von nur 5 Min. ausverkauft.
Der offizielle WrestleMania XX Ticketverkauf startet morgen.
Wäre zwar cool, wenn Goldberg, Nash und Steiner nicht dabei wäre, aber ich denke zwei von diesen drei werden 100% dabei sein.
Zum einen denke ich, dass Goldberg vielleicht gegen Austin oder so ran muss und was natürlich auch nicht fehlen darf:
Winner gets Stacy
Scott Steiner vs. Test
Booker T wird sicherlich auch noch am Start sein.
Hier noch eine kleine Info zum Vorverkauf im I-Net:
Wie bereits berichtet, startete heute morgen um 09:00 Uhr in den USA der Vorverkauf der WrestleMania XX im Internet via Ticketmaster.com. Wie 1wrestling.com nun berichtet waren die WrestleMania XX innerhalb von nur 5 Min. ausverkauft.
Der offizielle WrestleMania XX Ticketverkauf startet morgen.