10.10.2003, 20:40
Per SMS das wird aber teuer
.Bist mit Snowder in kontakt oder wie?Dann bekommt er ja vor lauter SMS garnichtsmehr mit 8) . ;)
Dann auch von mir ein gutes feedback,dann kann ich mal eine HS aus germany Live erleben :rolli: .Aber wieviel passen denn in die Halle?Wenn sie nicht ausverkauft ist wuerde mich mal interessieren.
Und sollten es tatsaechlich Pyro Effekte geben waere das ein Witz,seit 2 Jahren macht das die WWE nichtmehr bei HS in den USA/Canada.
Ist es denn ueberhaupt eine HS oder wird die bei euch im TV uebertragen?Und gibt es in der Halle einen Titan Tron oder sowas in der art?
Fragen ueber Fragen :rolli:
.Bist mit Snowder in kontakt oder wie?Dann bekommt er ja vor lauter SMS garnichtsmehr mit 8) . ;) Dann auch von mir ein gutes feedback,dann kann ich mal eine HS aus germany Live erleben :rolli: .Aber wieviel passen denn in die Halle?Wenn sie nicht ausverkauft ist wuerde mich mal interessieren.
Und sollten es tatsaechlich Pyro Effekte geben waere das ein Witz,seit 2 Jahren macht das die WWE nichtmehr bei HS in den USA/Canada.
Ist es denn ueberhaupt eine HS oder wird die bei euch im TV uebertragen?Und gibt es in der Halle einen Titan Tron oder sowas in der art?
Fragen ueber Fragen :rolli: