Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 13.10.03
Im Backstage Bereich traf Chris Jericho auf Stone Cols Steve Austin, welcher wissen wollte, warum Chris Jericho Trish geholfen habe? Jericho meinte, dass er das richtige getan habe und nicht wie Austin, welcher Stacy einen Stunner verpasst habe. Stone Cold müsse lernen Frauen zu respektieren. Plötzlich tauchte der Blonde junge Mann auf, welcher vor zwei Wochen Austin die Tickets gegeben hat, damit dieser in der Halle sein kann. Dieser Typ überreichte Austin ein Video und fragte ob er ein TryOut Match bekommen könne? Austin meinte, für das was er für ihn getan habe, würde er ein Match bekommen. Steve Austin traf dann auf Terri. Welche wissen wollte, ob Austin weiß wer hinter den Attacken gegen Goldberg stecke!? Austin meinte, dass er dies nicht wisse, es aber herausfinden würde. Er teilte Terri mit, dass er jetzt in einen Bar einen trinken gehen werde. Doch dann traf er auf Rosey, welcher immer noch in der Telefonzelle feststeckte und Austin entschied sich schon jetzt mit dem trinke zu beginnen.

Randy Orton las Backstage ein magazin als Ric Flair hinzu kam und meinte, dass es nun so weit sei und das Match auf dem Programm stehe. Woooooooooooo. Mark Henry kam hinzu und meinte, dass das Geld seins sei und er heute endlich die Gelegenheit wahrnehme Goldberg abzufertigen.

Handicap Match
Mark Henry (w/ Theodore Long), Randy Orton & Ric Flair vs. Shawn Michaels & Goldberg

Mark Henry kam mit Teddy Long zum Ring als nächstes kam die Evolution in Form von Randy Orton und dem Nature Boy Ric Flair zum Ring. Als nächstes Folgten Goldberg und Shawn Michaels. Randy Orton ging sofort auf Shawn Michaels los, doch dieser wollte sich eigentlich zuerst Mark Henry vorkönpfen. Shawn Michaels gelange es jedoch zu kontern und Randy Orton zu Boden zu schicken. Shawn verhöhnte dann Randy Orton, welcher Ric Flair in den Ring schickte. Nun hatte es Shawn Michaels mit beiden zutun und er konnte sowohl Randy Orton als auch Ric Flair in Schach halten. Ric Flair wollte dann lieber Goldberg haben und provozierte diesen etwas. Shawn Michaels tat Ric Flair diesen Gefallen und schickte Goldberg ins Match. Ric Flair versuchte es mit Chops, welche allerdings keine Wirkung zeigten, dann folgten Schläge auch diese zeigten keine Wirkung und Ric Flair wurde zu Boden gehämmert. Nun wurden wieder Shawn Michaels und der Legend Killer Randy Orton ins Match geschickt, doch dies Mal konnte sich Randy Orton die Oberhand sichern. Randy schickte Mark Henry in den Ring, welcher Shawn Michaels einen bodypress verpasste. Mark Henry bearbeitete weiterhin Shawn Michaels bevor er dann Ric Flair in den Ring schickte. Der nature Boy machte dort weiter wo Mark Henry aufgehört hatte. Allerdings kam es dann zu einem Schlagabtausch zwischen Michaels uns Ric Flair, bei dem beide zu Boden gingen. Beiden gelang es ihre jeweiligen Tag Team Partner einzuwechseln. Goldberg sich zuerst um die Evolution und machte sich dann über Mark Henry her. Anschließend kam Shawn Michaels mit einem Elbow hinterher geflogen. Goldberg machte dann mit dem Spear und dem Jackhammer den Sack zu. Das Cover war dann nur noch Formsache.

Sieger: Shawn Michaels & Goldberg

Nach dem Match hob der Ringrichter die Arme der beiden Sieger hoch, doch plötzlich verpasste Shawn Michaels Goldberg die Sweet Chin Music und verhöhnte Goldberg. Eric Bischoff kam in die Halle und meinte, dass Ric Flair zu beginn der Show gesagt habe, dass Shawn Michaels der einzigste sei, der Goldberg besiegen könne. Eric Bischoff meinte, dass er darauf gespannt sei und legte ein Match der beiden um den WWE World Heavyweight Championship für die nächste RAW Sendung fest. Damit ging RAW Off Air.

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 13.10.03 - von KingKoolTaxXx - 14.10.2003, 10:55
Part II - von KingKoolTaxXx - 14.10.2003, 11:07
Part III - von KingKoolTaxXx - 14.10.2003, 11:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste