17.10.2003, 13:18
MMMHhhh groesster Wrestler aller zeiten,ich liebe diese Frage
.Schwer zu beantworten wie definiert man GROESSE?Ist es ein Zusammenspiel von Erfolg,annerkennung und Leistung?SO wuerde ich GROESSE definieren.Dann ist es allerdings immernoch schwer,da es einige gibt die in diese Liga kommen.Ganz oben wie gesagt.Aber Lou Thesz war der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten,er war vielleicht der beste Ringer aller Zeiten
Greatest Wrestler of all Time:
Lou Thesz
doch dann kommen schon Bruno Sammartino,der erfolgreichste WWE Wrestler aller zeiten.Ein Ric Flair der Erfolgreichste NWA Wrestler seit den 70ern.Ein Ed Lewis,Antonio Inoki,EL Santo nicht zu vergessen der ebenfalls ganz oben steht.Andre the Giant alleine wegen seiner Persoenlichkeit,Verne Gagne oder Sam Mutschnik die sich denn Title des groessten promoter teilen usw.
Momentaner Fav:
ach da gibts auch einige
-Frankie Kazarian
-AJ Styles
-Satoshi Kojima
-Masato tanaka
-Randy Couture
,na gut UFc fighter ;)
-immernoch Owen hart
.Schwer zu beantworten wie definiert man GROESSE?Ist es ein Zusammenspiel von Erfolg,annerkennung und Leistung?SO wuerde ich GROESSE definieren.Dann ist es allerdings immernoch schwer,da es einige gibt die in diese Liga kommen.Ganz oben wie gesagt.Aber Lou Thesz war der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten,er war vielleicht der beste Ringer aller ZeitenGreatest Wrestler of all Time:
Lou Thesz
doch dann kommen schon Bruno Sammartino,der erfolgreichste WWE Wrestler aller zeiten.Ein Ric Flair der Erfolgreichste NWA Wrestler seit den 70ern.Ein Ed Lewis,Antonio Inoki,EL Santo nicht zu vergessen der ebenfalls ganz oben steht.Andre the Giant alleine wegen seiner Persoenlichkeit,Verne Gagne oder Sam Mutschnik die sich denn Title des groessten promoter teilen usw.
Momentaner Fav:
ach da gibts auch einige
-Frankie Kazarian
-AJ Styles
-Satoshi Kojima
-Masato tanaka
-Randy Couture
,na gut UFc fighter ;) -immernoch Owen hart