Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Play-by-Play Report vom 20.10.03
Backstage sah man nun Chris Jericho und Eric Bischoff. Chris Jericho meinte, dass Eric Bischoff sicherstellen solle, dass Steve Austin heute ganz genau zuschaut, wenn er und Scott Steiner sich zusammen antreten. Als kleinen Vorgeschmack drauf, was bei der Survivor Series geschehen wird.

Backstage führte Terri ein interviewt mit Randy Orton und Ric Flair. Die beiden sprachen über Goldberg und das dieser besser aufpassen solle, weil auch sie hinter ihm her seien.

Als Randy Orton & Ric Flair verschwanden, kam Booker T hinzu und erklärte Terri erstmal, wie er sich seinen Intercontinental Championship zurückholen werde. Randy Orton kam daraufhin zurück und meint, Booker T könne ein Statement abgeben, indem er Goldberg zerstöre und das $100.000 Kopfgeld kassiere. Booker T meinte zu Randy Orton, dass dieser nie Champion gewesen sei. Booker T hingegen sei Tag Team Champ, Intercontinental Champ und 5 Time, 5 Time, 5 Time, 5 Time, 5 Time WCW Champion, dann verpasste er Randy Orton eine Ohrfeige. Anschließend fordert er Orton zu einem Match heraus, was Randy Orton natürlich sehr gerne annahm und dann wieder verschwand.

Booker T vs. Randy Orton
Als wir nach der Werbepause zur Action zurückkehren, läuft das Match zwischen Booker T und Randy Orton bereits. Randy Orton hatte immer noch seine Straßenklamotten an. Am Ende gewann Booker T das Match, da Randy Orton offensichtlich keinen Bock hatte sich seine schönen Klamotten dreckig zu machen und so ließ er sich freiwillig vom Ringrichter auszählen

Sieger: Booker T

Nach dem Match gab Booker T bekannt, dass er der erste Mann in Stone Cold Steve Austins Team bei der Survivor Series sei.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:02
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:03
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:04
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:05
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:05
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:22
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 08:38
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 09:06
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.10.2003, 09:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste