Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 21.10.03
WWE SmackDown!
21.10.03
Albany, NY

Zu Beginn der Show kamen Vince McMahon & Sable zum Ring und Vince berichtet über seinen großen Sieg gegen Stephanie. Nun ist es an der Zeit einen neuen General Manager für SmackDown! zu bestimmen. Vince McMahon kündigt den neuen GM an es ist: Paul Heyman. Dieser kommt zum Ring und begrüßt Vince McMahon. Die Musik des Undertakers ertönt und der Deadman kommt zum Ring. Paul Heyman legte dann als erste Amtshandlung ein Handicap Match zwischen dem Undertaker vs. The Big Show & Brock Lesnar fast, sollte der Undertaker das Match gewinnen kann er sich seinen Gegner aussuchen, die Matchart aussuchen und sogar wann und wo das Match stattfindet.

Kurt Angle & Chris Benoit vs. John Cena & A-Train endete in einem No Contest nachdem Benoit Angle versehentlich mit einem einem Stuhl traf und es zu einem Brawl zwischen den beiden kam.

Rikishi & Scotty 2 Hotty besiegen Charlie Haas & Shelton Benjamin nach dem Worm von Scotty gegen Benjamin anschließend setzte sich Rikishi auf Benjamin

-WWE Tag Team Championship Match-
The Basham Brothers besiegen The Los Guerreros © --> Titelwechsel Eddie wollten den Frogsplash zeigen, doch die Bashams schlugen ihn hinter dem Rück des Ringrichters mit Shaniquas Dominatrix Stick nieder und konnten ihn anschließend pinnen. Nach dem Match kam es erneut zum streiten zwischen den Los Guerreros.

-WWE Cruiserweight Championship Match-
Tajiri © besiegt Zach Gowen mit einem Superkick. Nach dem Match kamen Jimmy Yang & Ryan Sakoda zum Ring und gingen mit Tajiri auf Zach los.

-Handicap Match-
The Undertaker besiegt The Big Show & Brock Lesnar nach einem TopRope Chokeslam gegen The Big Show.

Paul Heyman kam zum Ring und meinte, dass der Undertaker im nicht seine erste Nacht versauen würde, daher wäre das Match nun ein 2 out of 3 Falls Match. Das Match verlagerte sich nach draußen und der Undertaker gewann den zweiten Fall durch CountOut. Wieder kam Heyman in die Halle und meinte, dass das Match nun ein No CountOut Match sei und weiter ginge. The Big Show schlug den Undertaker mit einem Stuhl nieder, erneut kam Heyman in die Halle und erklärte den Taker als Sieger durch disqualifikation. Und erneut musste das Match weitergehen, denn diesmal ist es ein No DQ Match. Draufhin schnappte sich der Undertaker die Kette, wickelte sie sich um die Hand und schlug Big Show und Brock Lesnar damit nieder. Allerdings konnten Big Show & Lesnar den Taker unter Kontrolle bekommen und nun kam auch Vince McMahon zum Ring. Vince meinte, dass der Taker vor ihm auf die Knie gehen soll, da er wie eine kleine Bitch aussehe. Vince meinte, der Taker habe gewonnen und was er nun vorhabe? Der Taker meinte, dass es ein Buried Alive Match bei Survivor Series geben werde. Draufhin meinte Vince, dass Brock Lesnar den Undertaker lebendig begraben werde. Doch der Undertaker verbesserte Vince und meinte, dass nicht Brock Lesnar der Gegner sei sondern Vince McMahon!!!

Nachrichten in diesem Thema
WWE SmackDown! Taping Results vom 21.10.03 - von KingKoolTaxXx - 22.10.2003, 06:49
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 22.10.2003, 07:07
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.10.2003, 15:11
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 22.10.2003, 18:42
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 22.10.2003, 18:51
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.10.2003, 19:25
[Kein Betreff] - von DiViNo - 22.10.2003, 19:40
[Kein Betreff] - von RDLA - 22.10.2003, 19:45
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.10.2003, 19:48
[Kein Betreff] - von DiViNo - 22.10.2003, 20:00
[Kein Betreff] - von James W. Jefferson - 22.10.2003, 20:02
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 22.10.2003, 21:40
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.10.2003, 01:07