22.10.2003, 19:30
Zu dem mit Hogan,ich sag ja immer man solle nie nie sagen.Aber kennt ihr das sprichwort eher friert die Hoelle zu?Das waere hier wohl der richtige ausdruck.Hogan hat selbst die bruecken hinter sich abgebrochen und laestert nur noch ueber WWE.Ein weiterer Auftritt ist auszuschliessen in der nahen zukunft.
Zu Goldberg
.Er ist sauer
.Jeder wirklich jeder kann Sauer sein,aber nicht Goldberg.Der wird ja ueberpusht bis zum geht nichtmehr.
Nun zu Flair und der sache mit Henry.Fuer mich klingt das irgendwie unlogisch.Ein Flugzeug?UEBERGEWICHT?Dann darf es doch garnicht starten.Zu Not haette sich Henry ja erkundigen koennen.Also wenn das WIRKLICH so passiert ist spricht das dafuer das henry etwas zurueckgeblieben ist. :rolli:
Zu Goldberg
.Er ist sauer
.Jeder wirklich jeder kann Sauer sein,aber nicht Goldberg.Der wird ja ueberpusht bis zum geht nichtmehr.Nun zu Flair und der sache mit Henry.Fuer mich klingt das irgendwie unlogisch.Ein Flugzeug?UEBERGEWICHT?Dann darf es doch garnicht starten.Zu Not haette sich Henry ja erkundigen koennen.Also wenn das WIRKLICH so passiert ist spricht das dafuer das henry etwas zurueckgeblieben ist. :rolli: