23.10.2003, 21:28
Ich werde auf jedenfall reingehen.Das ist sozusagen fast schon ein MUSS.Nicht dieser Hollywood dreck.In gewisser weisse hast du recht wenn du sagst das es gut ist wenn er sich nicht durchsetzt,Kann ja nicht jeder einen guten geschmack haben ;) .Und die Mehrheit ist logischerweisse Mainstream,und daher braucht es nicht viel die Masse zu begeistern.Da reicht ein Film voller Explosionen voellig aus.
Aber andererseits wenn sich solche Filme nicht durchsetzen dann muessen wir uns noch 10 jahre denn Hollywood mist anschauen
Und das tut langsam mal richtig weh.
ich werde gleich auch eine Filmkritik veroeffentlichen die vernichtend sein wird fuer den Film,denn ich bis jetzt als schlechtesten Film aller zeiten betitele ;)
Aber andererseits wenn sich solche Filme nicht durchsetzen dann muessen wir uns noch 10 jahre denn Hollywood mist anschauen
Und das tut langsam mal richtig weh.ich werde gleich auch eine Filmkritik veroeffentlichen die vernichtend sein wird fuer den Film,denn ich bis jetzt als schlechtesten Film aller zeiten betitele ;)