25.10.2003, 13:18
Also zum ersten,das ist ja eine Bio von Stu Hart.Da moechte ich natuerlich einiges dazu sagen.Beim zweiten kann man nicht viel sagen,denn das ist ja das beliebte Vorsehungsspiel,und da kann man ja erfinden was man denkt.Er richtet sich aber durchaus an den SL aus.
Aber nun zur Bio.
Das stimmt so nicht ganz.Denn es gibt die Rougeaus deren Geschichte sehr weit zurueckreicht und es gibt die Brito`s die es heute leider nichtmehr gibt.Die Hart`s sind vielleicht die bekanntesten.
Dann zum Dungeon.Schon heute ist er eine Legende.Und nicht alle die bei der Hart Familie trainierten,trainierten im Dungeon,denn es gibt seit 10 jahren schon ein Trainingscentrum in Calgary.
Und Test und Edge haben ganz sicherlich nicht mit Stu Hart trainiert bzw im Dungeon.
WHAT?Es gibt keine Canadien Time ;) Wir haben hier 6 (!!) Zeitzonen.Also er meinte natuerlich die Mountain Time,die bald dKS kennelernen wird ;)
auch diese ganze geschichte hoere ich so zum ersten mal :rolli: .
verkaufen ist gut.Das ganze war eher eine erpressung seitens Vince Mc Mahons.
Wieso nennt er Hulk Hogan und Vince Mc Mahon?Und nicht leute die das Wrestling weitaus mehr praegten?
Und imo starb zwar Stu Hart,aber das erbe und das was er tat stirbt nicht.Und der Mythos wird sicherlich weiter wachsen.
Aber nun zur Bio.
Zitat:Die Hart´s sind die größte Wrestlingfamilie Kanadas
Das stimmt so nicht ganz.Denn es gibt die Rougeaus deren Geschichte sehr weit zurueckreicht und es gibt die Brito`s die es heute leider nichtmehr gibt.Die Hart`s sind vielleicht die bekanntesten.
Dann zum Dungeon.Schon heute ist er eine Legende.Und nicht alle die bei der Hart Familie trainierten,trainierten im Dungeon,denn es gibt seit 10 jahren schon ein Trainingscentrum in Calgary.
Und Test und Edge haben ganz sicherlich nicht mit Stu Hart trainiert bzw im Dungeon.
Zitat:14:25 Uhr Kanadischer Zeit
WHAT?Es gibt keine Canadien Time ;) Wir haben hier 6 (!!) Zeitzonen.Also er meinte natuerlich die Mountain Time,die bald dKS kennelernen wird ;)
Zitat:Doch als eines Tages der Schlägertyp des Schulhofes Stu Hart beleidigte
auch diese ganze geschichte hoere ich so zum ersten mal :rolli: .
Zitat:am 14. September 1984 verkaufte er die lokalen Rechte seiner Stampede Wrestling Promotion an die frühere WWF
verkaufen ist gut.Das ganze war eher eine erpressung seitens Vince Mc Mahons.
Zitat:Mit Stu Hart stirbt ein sehr großer Teil Wrestlinggeschichte. Nicht nur Vince McMahon und Hulk Hogan trugen zum Wrestlingtrend bei
Wieso nennt er Hulk Hogan und Vince Mc Mahon?Und nicht leute die das Wrestling weitaus mehr praegten?
Und imo starb zwar Stu Hart,aber das erbe und das was er tat stirbt nicht.Und der Mythos wird sicherlich weiter wachsen.