28.10.2003, 21:13
Ich habe es gerade auf einer US Site gelesen.Und wollte es euch nicht vorenthalten.Das Raw an unlogik kaum noch zu ueberbieten ist
RHETORICAL QUESTIONS:
Are they ever gonna follow up on the storyline that Test owns Scott Steiner?
So will Batista have to give back the $100,000?
Was former cop Rico thrown off the Las Vegas vice squad for a conflict of interest?
Didn't you just know Flair would job in North Carolina?
Isn't it great that several younger guys are now getting a push
How long and confusing would a book specifying the exact powers of the general managers be?
Das Fettgedruckte mal die Highlights.Erstens die Test & Steiner SL die gerade fallengelassen wurde ohne auch nur einen einzigen Ton darueber zu verlieren.
Dann die General Manager Positionen.Kennt noch irgend jemand von euch denn Sinn darin?Wenn ja dann erklaert ihn mir mal bitte einer.Es ist naemlich mittlerweile kompletter schwachsinn was da abgeht.Nicht nur bei Raw zwischen Bischoff und Austin sondern auch bei Smackdown.
RHETORICAL QUESTIONS:
Are they ever gonna follow up on the storyline that Test owns Scott Steiner?
So will Batista have to give back the $100,000?
Was former cop Rico thrown off the Las Vegas vice squad for a conflict of interest?
Didn't you just know Flair would job in North Carolina?
Isn't it great that several younger guys are now getting a push
How long and confusing would a book specifying the exact powers of the general managers be?
Das Fettgedruckte mal die Highlights.Erstens die Test & Steiner SL die gerade fallengelassen wurde ohne auch nur einen einzigen Ton darueber zu verlieren.
Dann die General Manager Positionen.Kennt noch irgend jemand von euch denn Sinn darin?Wenn ja dann erklaert ihn mir mal bitte einer.Es ist naemlich mittlerweile kompletter schwachsinn was da abgeht.Nicht nur bei Raw zwischen Bischoff und Austin sondern auch bei Smackdown.