30.10.2003, 16:27
Vor allem is Zorn ein Laster von mir....also ich raste schnell aus und so :rolli: Oder bin leicht reizbar
Neid.....najo, wer is nich neidisch auf bestimmte Personen ;)
Ansonsten....naja geizig binsch nich unbedingt, aber ich gebe nich einen aus wenn ich weiß das an dem tag sonst niemand einen ausgibt
Aba wenn ich Geb hab oda so, geb ich shco einen aus von daher denk ich ma binsch nicht geizig
Trägheit.....natürlich
Ich hock gern vom PC, guck gern Fußball, un bin in ner Lehre zum Verwaltungsfachangestellten
Das schlimmste IMO is wenn man sich für dne größten, besten, schönsten un so hält....also Hochmut....ansonsten naja Unersättlichkeit is auch nich grad so toll wenn man nimmt und nimmt und nimmt un nichts abgibt und so
Neid.....najo, wer is nich neidisch auf bestimmte Personen ;)
Ansonsten....naja geizig binsch nich unbedingt, aber ich gebe nich einen aus wenn ich weiß das an dem tag sonst niemand einen ausgibt
Aba wenn ich Geb hab oda so, geb ich shco einen aus von daher denk ich ma binsch nicht geizigTrägheit.....natürlich
Ich hock gern vom PC, guck gern Fußball, un bin in ner Lehre zum Verwaltungsfachangestellten
Das schlimmste IMO is wenn man sich für dne größten, besten, schönsten un so hält....also Hochmut....ansonsten naja Unersättlichkeit is auch nich grad so toll wenn man nimmt und nimmt und nimmt un nichts abgibt und so