31.10.2003, 21:01
Nefi is verheiratet
Gratz zur Unbeweglichkeit

Nein ich weiß ja net wies is verheiratet zu sein, ich stell mir das nur vor dass man sich da viel erlauben kann "weil der partner ja eh zu faul ist sich scheiden zu lassen"...
und immerhin sind sie ja "verheiratet", also kann der partner das schon verzeihen ;)
So seh ich das im moment, daher würd ich für mich sagen, lieber nich verheiratet und ne super beziehung als verheiratet und im laufe der zeit schlechter werdende beziehung.
aber hey ich bin 16, ich werd noch viel dazu lernen ;)
Und hey meine eltern sind jetz fast 25 jahre zusammen, die haben es auch geschafft
Gratz zur Unbeweglichkeit

Nein ich weiß ja net wies is verheiratet zu sein, ich stell mir das nur vor dass man sich da viel erlauben kann "weil der partner ja eh zu faul ist sich scheiden zu lassen"...
und immerhin sind sie ja "verheiratet", also kann der partner das schon verzeihen ;)So seh ich das im moment, daher würd ich für mich sagen, lieber nich verheiratet und ne super beziehung als verheiratet und im laufe der zeit schlechter werdende beziehung.
aber hey ich bin 16, ich werd noch viel dazu lernen ;)
Und hey meine eltern sind jetz fast 25 jahre zusammen, die haben es auch geschafft