01.11.2003, 11:28
Du bist immer Du selbst, das ist so und ich find auch das kann man nicht ändern. Hab mal nen gutes Beispiel erfunden soeben...
Du bist ne gute Person, freundlich, hilfsbereit und arbeitslos
Du denkst dir, "ach ich geh in die Bankraubszene, da werd ich schon knete kriegen"...
Du wirst also unfreundlich, unhilfsbereit
und hast sachen eines bankräubers an, überfällst auch die ein oder anderen bänke und geschäfte ;)
DOCH im tiefsten inneren hast du ein schlechtes Gewissen, weil du ja gutmütig bist und hilfsbereit und arbeitslos... (nein das gehört hier nicht her
)
Damit will ich sagen, du bist immer du selbst, du hast eine bestimmung wie du sein sollst, und von der bleibt immer etwas übrig, egal wie und egal wie stark du dich änderst. :=:
Du bist ne gute Person, freundlich, hilfsbereit und arbeitslos

Du denkst dir, "ach ich geh in die Bankraubszene, da werd ich schon knete kriegen"...
Du wirst also unfreundlich, unhilfsbereit

DOCH im tiefsten inneren hast du ein schlechtes Gewissen, weil du ja gutmütig bist und hilfsbereit und arbeitslos... (nein das gehört hier nicht her

Damit will ich sagen, du bist immer du selbst, du hast eine bestimmung wie du sein sollst, und von der bleibt immer etwas übrig, egal wie und egal wie stark du dich änderst. :=: