01.11.2003, 14:00
Das ist jawohl ein Prachtexemplar von einer brownrecluse Spider.Wieso ist die Ekelhaft? ?( Toedlich ist sie nicht,und relativ harmlos wenn man gleich einen arzt weiss.Siehe auch die Bilderanhang von RVD`s Link.Und auf dem Bild sieht sie sehr gross aus,aber in wirklichkeit ist sie kleiner wie ein 25c stueck.
Wenn ihr mal eine wirklich Spinne sehen wollt
Spider
Das ist die Spider Latrodectus auch Black Widow genannt,nach ca 1 stunde ohne behandlung seit ihr tod ;)
Aber auch die folgende Spinne sollte man meiden.Ihr fachgebiet sie legt eier im Wirt ab also euch,die kleinen schluepfen dann nach ein paar Tagen und zerfressen ihren wirt,meistens aber tiere. :winke:
Banana Spider
Wenn ihr noch mehr solche SPiders haben wollt oder euch das interessiert nur zu,durch meinen guten Freund interessiere ich mich auch dafuer.
Wenn ihr mal eine wirklich Spinne sehen wollt
Spider
Das ist die Spider Latrodectus auch Black Widow genannt,nach ca 1 stunde ohne behandlung seit ihr tod ;)
Aber auch die folgende Spinne sollte man meiden.Ihr fachgebiet sie legt eier im Wirt ab also euch,die kleinen schluepfen dann nach ein paar Tagen und zerfressen ihren wirt,meistens aber tiere. :winke:
Banana Spider
Wenn ihr noch mehr solche SPiders haben wollt oder euch das interessiert nur zu,durch meinen guten Freund interessiere ich mich auch dafuer.