03.11.2003, 01:03
Danke Trantor fuer den Hinweiss :winke:
.Die seite ist echt genial und zaehlt zu meinen Favs.
Vorrallem die Interview section sollte man sich mal durchgehen.Da sind einige der besten Interviews dabei und das noch mit wirklichen Legenden wie Classy Freddie Blassie,Bruno Sammartino,The Grand Wizzard und fuer mich der Hammer ueberhaupt das einzige Interview das ich fand von ANTONIO ARGENTINA ROCCA.
Also fuer diejenigen die des Englishen maechtig sind und Historie Fans die sollten mal 2-3 Stunden "opfern" und sich die Interviews durchlesen.Gerade das Interview mit Rocca duerfte einmalig sein.Und man erfaehrt dinge die man sonst nie erfahren wuerde.
LINK zu den INTERVIEWS
.Die seite ist echt genial und zaehlt zu meinen Favs.Vorrallem die Interview section sollte man sich mal durchgehen.Da sind einige der besten Interviews dabei und das noch mit wirklichen Legenden wie Classy Freddie Blassie,Bruno Sammartino,The Grand Wizzard und fuer mich der Hammer ueberhaupt das einzige Interview das ich fand von ANTONIO ARGENTINA ROCCA.
Also fuer diejenigen die des Englishen maechtig sind und Historie Fans die sollten mal 2-3 Stunden "opfern" und sich die Interviews durchlesen.Gerade das Interview mit Rocca duerfte einmalig sein.Und man erfaehrt dinge die man sonst nie erfahren wuerde.
LINK zu den INTERVIEWS