05.11.2003, 13:25
Zu Heyman kein Wunder das er unbeliebt ist,ich sage ja noch immer das er geht wenn sein Contract auslaeuft.
Zu der Gm Geschichte.Heenan waere von anfang an die beste Wahl gewessen,und Heenan wuerde ich es auch goennen,es waere auch wirklich eine gute Sache mal von WWE.Doch das wird doch nie was,das ist WWE.
das ist noch leicht untertrieben ;)
er wurde ja auch nicht eingeladen,
genauso wie Chyna. Und ich sehe die ganze sache etwas anders.So ging ja alles von Triple H aus der sauer war das Sean ploetzlich Chyna als freundin hatte.Und dann noch der streit zwischen Chyna und Sean.
Zu der Gm Geschichte.Heenan waere von anfang an die beste Wahl gewessen,und Heenan wuerde ich es auch goennen,es waere auch wirklich eine gute Sache mal von WWE.Doch das wird doch nie was,das ist WWE.
Zitat:Ebenfalls berichtet der PWTorch, dass das Verhältnis zwischen den ehemals sehr guten Freunden Triple H und Sean Waltman welcher den meisten wohl besser als X-Pac bekannt ist, nicht mehr so gut sein soll.
das ist noch leicht untertrieben ;)
Zitat:Waltman hielt es auch nicht für nötig auf Triple Hs & Stephanie McMahons Hochzeit zu erscheinen.
er wurde ja auch nicht eingeladen,
genauso wie Chyna. Und ich sehe die ganze sache etwas anders.So ging ja alles von Triple H aus der sauer war das Sean ploetzlich Chyna als freundin hatte.Und dann noch der streit zwischen Chyna und Sean.