06.11.2003, 14:13
Zitat:Original von Nefercheperur
Das sage ich seit letztes jahr schon.Cena ist ein durchschnittlicher Wrestler,von gut kann keine rede sein.Er hat ein bescheuertes Rap Gimmick,und als Face kommen die schwaechen noch deutlicher zum vorschein.Zudem ist Cena ist mittelmaessiger Rapper,halt WWE Mainstream gemacht.Manche Fans vergessen dann auch das Micwork nichts mit seinen Raps zutun hat.Denn am Mic ist Cena auch nur durchschnittlich.
Im Ring ist Cena wie gesagt mittelmaessig.Gute Wrestler ziehen ihn,doch er selber schafft dies nicht.Auch ist er noch viel zu Gruen,was man sah gegen Lesnar.
Achja wie ich schon vor 1 1/2 Jahren sagte,aus Cena wird nie ein grosser.Ihm fehlt es an allem.Und die WWE wird ihn auch nicht zum Champion machen.
Poste das zum Beispiel mal auf meine anderen Seite http://www.moonsault.de auf dem CyBoard, die schlagen dich tot. Dort hätte ich übrigens auch mit meinem Avatare schlechte Karten.
Aber wie ich schon oben in meinem Posting gesagt habe, er überzeugt mich nicht und im Ring finde ich ihn auch nicht so gut.Es gibt auch gute Rapper remember 2Pac oder ach DMX ;)