06.11.2003, 21:46
Zitat:Original von RDLAdie praktische umsetzung hatte durchaus maengel:BSP.
Zum einen: Matrix war durchaus durchdacht und auch die theoretische Konzeption stimmte im ersten Teil.
Jeder Agent konnte sich in einen Menschen verwandeln der an die Matrix angeschlossen war.
Jeder Agent konnte mit den Augen eines Menschen sehen der an die Matrix angeschlossen ist.
Jeder Agent konnte die Form eines anderen menschen annehmen.
Die Agenten wussten das Morpheus,Neo kontaktieren wollte.
Also warum haben die Agenten nicht Neo kopiert und ihn getoetet?Dann haetten sie auch Morpheus gehabt.
Anderes BSP als die Agenten am anfang Neo wieder freilassen,und er in der Wohnung aufwacht.Da telefoniert Morpheus mit Neo und sagt ihm wie wichtig er doch ist und er soll zur Adam Bridge gehen.
Wieso erzaehlt das Morpheus durchs telefon?Die leitung wird durch Agenten ueberwacht.
Weitere Fehler gefaellig?
Als Neo und Trinity im Fahrstuhl sind nachdem sie das erdgeschoss zerschossen haben.Sind sie doch auf dem Dach des Fahrstuhls.Sie halten sich am Kabel fest und Neo zerschiesst das Seil des fahrstuhls,sie werden hochgezogen und der Fahrstuhl faellt in die Tiefe.
Das ist aber leider total unrealistisch da Fahrstuehle BREMSEN haben so koennen sie garnicht fallen.
Ich habe noch 100 weitere solche BSP :winke:
Zitat:Warum Neo aber Smith besiegen konnte war durchaus logisch.
Erstens wenn man ganz genau hinschaut,dann sieht man das es nicht 100 Agent Smiths sind sondern verschiedene Schauspieler,manche sehen ganz anders aus wie Smith.
Ich fand die Szene einfach bescheuert
Zitat:Der letzte Godfather Teil hatte aber auch nicht die Klasse der ersten beiden. Also nicht das korrekte Gegenbeispiel.
Da gebe ich dir recht,allerdings war der dritte Teil auch nicht ganz schlecht.Nenne mir ein anderes BSP
Zitat:Wann bitte war Carrie-Anne Moss denn ein Model? Vor 15 Jahren? Also was du an ihr findest, würde mcih schon mal interessieren.
Du hast noch keine Bilder gesehen wo sie noch modelte ;)