09.11.2003, 18:44
Zitat:Original von Nefercheperur
da faellt mir gerade eine gute Story ein
Also ich gehe zum Hockey,meine Frau zuhause sagt ich kann meine schluessel zuhause lassen sie sei da.Also um 2am komme ich nach Hause,*klingel* niemand macht auf*klingelnochmal* wieder macht niemand auf.Ich denke das gibts ja nicht.Rufe ueber das Handy zuhause an,niemand hebt ab.Schlage gegen die Tuer,niemand macht auf.Ich gehe um das Haus ueber dne Balkon,kommt der Nachbar und dachte ich waere ein Einbrecher,er wollte schon den Sheriff rufen,konnte ihn gerade noch ueberzeugen das er es nicht macht.Also was mache ich?Ich lege mich draussen auf die Wiese und penne dort ein bis morgens um 8.Ich wieder an die Tuer klingel.Ploetzlich macht meine Frau auf und fragt mich allen ernstes: Was machst du denn da draussen ?(ANM: X( )Ich erzaehle ihr die Story,sie antwortet: Das Klingeln habe ich nicht gehoert,aber da hat so ein idiot um 2 Uhr Nachts angerufen (Anm: X().Sie habe sich daraufhin sorgen gemacht das ich wach werde von dem Anruf
![]()
![]()
Was lernen wir daraus.Nehme immer dein schluessel mit.Denn neben einer Frau die schlaeft koennte ein Einbrecher die ganze Wohnung ausraeumen sie wuerde es nicht merken.
Wenn das nach Halloween -also nach Deinem missglückten Streich - passiert ist, bin ich mir sicher Deine Frau hat Dich extra nicht ins Haus gelassen - aus Rache.
@RDLA: Du weißt aber, dass Bonnie und Clyde am Ende gestorben sind. Ich will nicht so jung sterben.

).Sie habe sich daraufhin sorgen gemacht das ich wach werde von dem Anruf