14.11.2003, 19:01
Zitat:Original von Hitmannatuerlich ist es ein normaler Move.Aber das schliesst nicht aus das es ein Bump ist.Naemlich auf den ruecken und Halsbereich(wenn falsch ausgefuehrt).Bumps werden heute nur falsch definiert als Spektakulaere aktionen was nicht stimmt.
Also ich sehe einen Bodyslam als einen normalen Move.
Zitat:Sleeperholds sieht man schon noch oft bei WWE, nur du meinst wohl Sleeper Holds bzw. Headlocks, die eine Zeitlang gehalten werden.nein ich meine nicht die dauer,sondern ganz einfach falsch angesetzt. Nehmen wir einen headlock,richtig ausgefuehrt,nehme ich den Kopf des Gegners unter die achselhoehle und schliesse es mit den 2 armen.
Was sieht man heute in der WWE?Aus dem Lock Up ziehen sie den gegner einfach runter,und halten ihn kurz mit einem arm oder die 2 Hand greift das andere handgelenk .Technisch gesehen voellig falsch,nur macht es heute fast jeder.
Das zieht sich durch nicht nur bei einem einfachen Headlock.Es wird nichtmehr darauf geachtet das man die Moves sauber ausfuehrt.
EDIT: Genau RVD fruehr sah man einmal im Match einen Bodyslam,heute 10 mal.Heute sehe ich in jedem WWE Match ein brawl.
Frage wieviel WWE Wrestler schaffen es heute noch Cops richtig auszufuehren? ;)